Myrkvidr
Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
Krustiges, rustikales Brot mit Schinken, Käse und Mayo
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@Myrk
Ja, gib's dem verdammten Krustenbrot!! Räche deine geschundenen Zähne und zerfetze die boshafte Teigware mit geballter Kieferkraft!!!
@Myrk
Ja, gib's dem verdammten Krustenbrot!! Räche deine geschundenen Zähne und zerfetze die boshafte Teigware mit geballter Kieferkraft!!!
Kieferkraft, der Krustenhass!
Meine alles zermalmenden, urtümlichen Kauwerkzeuge konnten heute einen Teilsieg gegen die scheinbare Übermacht krustenbewehrter Sauerteigprodukte erringen. Heute verpeise ich nur ein Brot - und morgen die ganze Bäckerei, muahahahahaha.
@t: Den Feind mit Käse
Wenn die nächste Krustenbrotknappheit in Europa ansteht, dann wissen wir ja, wer Schuld hat.
Dr. Koile schrieb:Esse grad Original Wagner Big Pizza Supreme ... meine Lieblingspizza getuned mit extra Käse
Vorhin Eis - und nicht gerade wenig.
Ich muss ja mal zunehmen, es ändert sich aber nicht wirklich was - egal wie viel ich esse.
Naja, macht auf jeden Fall mehr Spaß als das Abnehmen.
Die Pizza schmeckt echt gut.
wie kann man den bloss viel essen aber nicht zu nehmen? das hätte ich auch mal gerne das würde meiner wampe auch mal gut tun xD
15,8? Und da lebst du noch?
Gleich wird gegrillt auf Kosten des Fussballvereins inkl. Freibier!