Der "Was esst ihr gerade" Thread (3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Selbstgemachte Kartoffelwedges mit Hähnchenbrustfiletstreifen ;)
 
Schokocroissants mit Kaffee (hole das Frühstück nach, das ich vor dem Mittagessen nicht hatte) :drool:
Hinzugefügter Post:
'Ne Gallia-Melone -> perfekte Reife, Glück gehabt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Milka Schoko & Keks
 
leck0r!!! Ich hatte gerade ein paar frittierte Schnitzel in Fladenbrot @Ketchup und Käse-Dip für Tortilla Chips. Das war so verdammt lecker! :drool:
Nebenbei: KitKat Chunky, Tortilla Chips Käse und Buttermilch-Joghurt-Eis
 
Ich habe gerade eine echte Italienische Pizza mit Schinken,Pilzen u.s.w. gegessen und 1ltr.Wasser dazu getrunken, denn hier in Rimini sind es noch über 30zig Grad
 
Immer wenn ich auf den Thread schaue, hat Myrk den letzten Beitrag gemacht :fresse:


Ich hol mir jetz n 30cm Chicken Teriyaki :drool:
 
Schinkenpizza von der wohl besten Pizzabude Bochums
 
gestern mittag Nudeln mit Ketchup
gestern abend Backfisch mit Remoulade
 
Mittagessen: Spaghetti mit der beliebten selbstgemachten und in 20.000 Einheiten eingefrorenen Bolognese

Abenbrot: Horcht! Die Fritteuse ruft und lockt mich mit schmatzenden Fettspritzgeräuschen. Sie ruft meinen Namen - ich versuche wegzulaufen, aber ein langer Fangarm aus altem Frittierfett schießt hervor, umgreift mich und zieht mich gaaaaaanz langsam immer näher zur Fritteuse -> ich werde wohl unwiderstehliche frittierte Mini-Schnitzel mit Remoulade, Ketchup und wenn vorhanden Käsesauce in einem Fladenbrot verspeisen :drool:
Und mit Sicherheit 'ne Thunfischpizza. Und 'n kleines Buttermilch-Joghurt-Eis.
:drool:
 
Frischkäse Jalapenos & Mozzarella Sticks
 
Schöne Kombi, ich hatte heute ein Big king xxl maxi menü und einen Chicken burger. Einen hab ich noch hier für später :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh