Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
3 Kirsch-Bier Porter... und morgen
5Käsebrötchen
sehr gesund Covah.
Machst du eine Massephase?
trinke gerade so eine Art weihnachtstee mit Zimt und so... davon werd ich schon ein bisschen high
Was ist an 5 Eiern nicht gesund? Du denkst doch nicht etwa wegen dem Cholesterin, was Eier enthalten?
Mittlerweile ist die Geschichte, dass ein hoher Ei-Konsum unschöne Cholesterinwerte zur Folge hat entlarvt.
Dein Mahl hört sich neben gesund auch noch lecker an.
sehr gesund Covah.
Machst du eine Massephase?
Ist dem mit den Eiern so? Davon hatte ich noch nicht gehört, würde mich über gute Lektüre freuen.
Was meine Mahlzeiten angeht, ich habe vor kurzem meine Ernährung komplett umgestellt. Anfang letzten Jahres wurde bei mir eine Laktoseintoleranz festgestellt, da fing es schon an, aber jetzt wo ich durchs Studium nicht mehr so viel Zeit für Sport habe, möchte ich zumindest ernährungstechnisch etwas für mich tun, rotes Fleisch gibt es bei mir fast gar nicht mehr, Huhn, Pute und Fisch dafür mehr, in der Wochenzusammenfassung aber trotzdem weniger Fleisch als zuvor, dazu eine bunte Mischung von Kohlenhydraten und so wenig Industriezucker wie möglich, dafür lieber einen kaltgeschleuderten Honig, ist einfach ein hochwertigeres Naturprodukt, der Vitamin -und Mineraliengehalt ist zwar relativ vernachlässigbar, aber ich meine er lässt den Blutzuckerspiegel nicht so stark explodieren und macht somit keinen großen Heißhunger bzw. Durchhängerphasen. Dazu noch so viel Obst und Gemüse wie möglich, auch wenn es mir schwer fällt, da ich Obst nie als wirkliche Sättigungskomponente wahrgenommen habe. Dazu kommt bei mir nichts mehr fertig aus irgendeiner Tüte oder einem Glas; Eis, Pizza, Mouse au Chocolat wird alles selbst gemacht.
Der Alnaturasupermarkt ist eigentlich ganz cool und erstaunlicherweise nicht teurer als REWE oder Tegut.