Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Respekt Respekt...
Ich kenne das nur allzu gut, dass man Obst und Gemüse nur schwer in den Mengen isst, wie es gut für einen wäre. Wie sind deine Erfahrungen mit gesunder Ernährung? Was hat sich an deinem Befinden usw. geändert?

Meine Erfahrungen sind eigentlich durchweg positiv, ich hätte auch nicht gedacht dass es mir so schnell und relativ leicht möglich ist, aber inzwischen gibt es viele Dinge, die ich früher gerne gegessen habe, vor denen ich mich heute regelrecht ekele, weil sie so vollgestopft mit Aromen, Geschmacksverstärkern etc. sind. Mir wurde das erst erkenntlich als ich komplett darauf verzichtet- und die Geschmäcker der naturbelassenen Zutaten kennengelernt habe.
Darüber hinaus habe ich nur noch selten Beschwerden mit meinem Magen, einfach weil ich die vielen Fertigprodukte nichtmehr esse in denen auf mehr oder weniger verstecktem Wege Laktose enthalten ist und das sind erschreckend viele.
Abends fühle ich mich nichtmehr so schlapp und nach Mahlzeiten, die ich jetzt mehrfach und dafür in kleineren Mengen zu mir nehme, nichtmehr so vollgestopft. Einziger Nachteil sind wohl die Blähungen in der Anfangszeit in der man auf Vollkorn umstellt, denn das ist ja auch eine Menge Arbeit für den Magen.
Mein Gewicht ist erwartenderweise gleich geblieben, aber das ist seit meinem 16. Lebensjahr so, 56kg auf 1,72m, die Tabelle sagt untergewichtig, der Bundeswehrarzt sowie mein Orthopäde (scheppe Wirbelsäule :() bescheinigen mir aber eine gute Muskulatur bei geringem Körperfettanteil.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
makrelenfilets aus der dose dazu 3 brötchen mit butter und tomate
 
verdammt jetzt hab ich auch hunger auf hummerschwanz :(

in welchem restaurant bekommt man eigentlich sowas gutes, ich hab das bisher noch auf keiner speisekarte gesehen...
 
Asiadingsbums :d

Hackfleisch, Zwiebeln, Paprika, Habaneros, Tomaten, Champignonscheiben,
Bambussprossen, Mungobohnenkeimlinge, Grüne Bohnen (Tiefkühl), diverse
Gewürze - u.a. Ricola Tee, Curry, Sojasosse, Süss-Sauer-Sosse, Zucker ...

Dazu dann Basmati Reis.
 
Heute Mittag Vollkornspaghetti mit einer Sauce aus Thunfisch, Tomate, Paprika, Basilikum, Zwiebel und Knoblauch und jetzt Grüne Sauce mit Kartoffeln und Ei.
 
Vollkorntoast mit Honig aus der Tube :d

edit: Ich seh grad der Honig ist von Dr. Krieger. Das ist doch der Böse aus FarCry1 ? :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
brötchen mit leberwurst danach 2 stück kuchen und danaaaach mentos fruit
 
Hüttenkäse vs Magerquark

Hüttenkäse wins


200g Hüttenkäse mit etwas Kakaopulver, das schmeckt so unerwartet gut :drool:

ausserdem: MQ: 4g Carbs, Hüttenkäse: 1g :bigok:

Eiweiß gleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
baguette mit gouda, hähnchebrustfilet und tomaten
 
Spinat-Käse-Tortellini-Auflauf mit Zucchini, braunen und weißen Champignons, Schafskäse und ner ordentlich gewürzten Tomatensauce
 
Apfelkuchen mit Walnussstückchen zu einer Tasse 50(Kaffee)+50MilchmitKakao=Cappucchinoselbstmixpseudodings
 
Feldsalat mit roter Paprika, Tomate, Mais, Salatgurke, Ei und Sojanuggets, dazu ein Balsamico-Öl Dressing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute Mittag gab es Putenbraten mit Rosmarin Kartoffeln..dazu eine kleine Vitamin bzw Salatbeilage

die Bratensoße ist aus: Karotten,Orange und etwas Sahne..dazu noch bisschen Zucker, Salz und Pfeffer zum würzen hinzugeben....richtig LECKER!!!!! :d
 
Sieht lecker aus nur was zum Teufel suchen die Trauben im Salat :d ?
 
nun ja da die Bratensoße auch etwas Exotisch ist, passen die Trauben auch hervorragend ins Bild und im Geschmack :d

vergleichbar mit nen Putenspieß+Ananas oder so ^^
 
Abenteuerlich, aber kann man durchaus mal probieren, schau mal in den Thread zum Trinken :)
 
kann ich nur weiterempfehlen vorallem die leckere Soße :)
schaust du zurück ^^ wie gesagt wenn es um Alk sachen geht.....naja :d
 
kinder riegel
 
Pizza de Luxx: 4-Käse-Pizza als Basis mit 12 Chili Cheese Nuggets und extra Kähhhse oben drauf (hatte leider nicht mehr genug von dem extra Kähhhse)

 
sieht ja mal lecker aus :drool: bei mir gibts nacher bratwurst, pommes und salat
 
Gerade gabs Hächnchenbrustfilet, Letscho verfeinert mit Sahne und Wildreis. Zum Nachtisch ein paar spanische Erdbeeren ;)
 
bratwurst, pommes & salat
 
Pizza de Luxx: 4-Käse-Pizza als Basis mit 12 Chili Cheese Nuggets und extra Kähhhse oben drauf (hatte leider nicht mehr genug von dem extra Kähhhse)


Erinnert ein wenig an die Pizza mit 4 Cheeseburgern, Pommes und Speck, welche damals mal gepostet wurde (verlinkt aus Amerika, war irgendwie "unhealthy food" oder so) :fresse:

Edit: War doch nicht bei Mens Health, sonder bei lachschon.de. Hab nur sowas ähnliches gefunden:

http://www.lachschon.de/slide/55992-burger_pizza/

Eigtl. gehört da noch Speck und Käääse drauf :d

Topic:

Gerade ein Schoko-Flakes Eis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm das mit den Burgern drauf lässt sich sicherlich schlecht essen. Das gibt doch
nur Sauerei. Ich hätte da eher 1-2kg Hackfleisch draufgepackt und noch 'ne
zweite Pizza drauf für 'Calzone' :d


Hatte heute selbstgemachte Linsensuppe und futtere gerade ein paar Erdnüsse
im Teigmantel mit Chiligeschmack. nom nom nom
 
dsc01847yi6g.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh