Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sehr schön leute, postet dazu immer ein Bild, da sieht dann um so leckerer aus hehe :d

Soo hier meine 2 neuesten Werke ^^

Gebratene Nudeln mit Putenfleisch und Sommergemüse..dazu Mozzarella und Balsamicon-Creme


Selbstgemachte Pizzastücke (American-style^^) mit Salami, Bratkartoffeln, Salat und wieder Balsamicon-Creme :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sind alles Eigenproduktionen also Rezeptfrei ^^
zu welchem Gericht hast denn eine Frage? könnte dir dann sozusagen das Rezept per PN beschreiben :)
 
spaghetti mit tomatensauce
 
Pasta Döner al Forno :)
 
Ein Stück Ritter Sport Mousse au Chocolat (wie wird das denn geschrieben?^^) und einen Apfel. Dazu gibt es einen frischen Latte Macchiato.
 
dsc009204cds.jpg


ich merk grad mit meiner Handy-Kamera sind die Bilder irgendwie.. farblos.
 
Mit Spinat gefüllte Maultaschen in Scheiben geschnitten, Hänchenfleisch dazu, Speck dazu, Käse, Pfeffer und Paprikapulver rüber.

fi88agrj.jpg
 
@Dj Idam
Ich hab mich schon immer gefragt, wo man diese Balsamico Creme bekommt?
In den Supermärkten die ich regelmäßig aufsuche, hab ich sie jedenfalls noch nicht gesehen :(


@Topic
Hackfleisch Käse Suppe mit Lauch :drool:
 
@eraser777 - Du isst ja auch wie ich :d (heut hab ich mal am andern Tisch gegessen) - Aber meist ess ich auch vor ner G15 und ner Mouseman Dual Optical xD
(wobei deine vllt doch auch ne Cordless Optical sein könnte)
 
Ja, aber eigtl. nur Abends Reste. Sonst natürlich am Tisch mit Familie und Freundin ;)
 
Pizza und Gurkensalat
 
@eraser777: was ist denn das rechts in dem Schälchen? Salat?

Aber danke schonmal für die Inspiration, mache mir demnächst auch mal wieder Maultaschen :bigok:

@topic: hab mir heute nachmittag ne Currywurst mit Pommes und Mayo gegönnt
 
Zum Nachtisch nen paar Salzbrezeln :)
 
zum middach ne currywust mit pommes rw und zum abend ne pizza

ja es ist scheisse wenn man mit 18 alleine wohnt und keine lust zum kochen hat (bzw mein herd ist noch net angeschlossen) :fresse:
 
Och Dosenfutter hat 'nen schlechteren Ruf als Geschmack. Von den Aldi Linsen
und Würstchen kann ich 'ne Weile leben. Was man alles mit 'ner Micro anstellen
kann :d

Hab grad noch 'ne Packung Frühlingsrollen erlegt. Hab mich angepirscht, gewartet,
und als sie sich nicht bewegten habe ich blitzschnell zugeschlagen :d
 
ich finds lustig das hier viele auh vorm pc essen:fresse:

ich hatte gestern abend 500g spargel+400g putenfleisch! löcker wars
 
rote Grütze mit Vanillesoße
 
2 Vollkornknäckebrote mit Pute und Fettarmen Käse
 
Chio Käse Tortillas überbacken mit...


...Käse :) dazu Steak-Sauce als Dip
 
1x dem Wynter seine Eier :asthanos:

Alles ab in die Pfanne - Speckwürfel und/oder Fleischwurst gewürfelt, nach Bedarf
Zwiebeln reinschneiden oder halt getrocknete nehmen, Champignonscheiben rein,
Spargel klein schneiden und rein (hatte keinen da :(), Eier drüber, wild vermengen
und nach Bedarf würzen. Normalerweise mach ich das mit Curry und Paprikapulver,
je nach Lust und Laune auch Knofi, Schnittlauch, Petersilie.
Dazu passt dann die Curry Sauce von Knorr und auch mal 'ne Scheibe Brot oder
so :d



Die Version hatte noch Kartoffeln mit drin. Sowas eignet sich immer gut um
Restfutter zu verwerten. Durch den Spargel hat es ein wenig gesuppt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh