Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr abwechslungsreich. :fresse: :d


Spargel, Kartoffeln und Schnitzel :drool:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern: Kartoffelecken mit Kräutrfrischkäse, Speghetti-Pizza, Kuchen aus Schoko, Zucker, Eigelb und einem Hauch Mehl :fresse:, viel Süsskram

heute bisher nur 2 brötchen - aber gleich wird gegrillt & dazu jede menge fingerfood (so richtung covah-platte)
 
Vanilleeis mit dieser geilen schokosoße die hart wird :love:
 
..Heute war ein perfektes Wetter um in den Garten schön zu Grillen ^^ am besten mit der ganzen Familie 8-> und nebenbei noch Formel 1 geguckt :p

hier mal paar Bilder ^^

DER MEGAGRILL 8->


Steak, Würstchen, Spieße... :->


Am Grillen


Am speißen und dazu noch nen halb-trockenen Rotwein :)
 
Was ein Glück, dass ich gerade gegessen habe. Die Grillbilder hätten mich sonst
in den Wahnsinn getrieben :p

Irgendwie sehen Donnas super sized Eitermaden ekelich aus :p


Hab grad lecker Gyrosteller gefuttert. :d
 
boar dj idam du sau, jetzt hab ich voll hunger bekommen :fresse:

@t heute gabs noch nix, bin erst 18,30 ausem bett gekrochen
 
kartoffelpüree mit käse :drool:
 
LOL - es war klar, dass er Stammposter ist, wenn es hier so nen Thread gibt (der komische Satz klärt sich gleich auf):

Ich esse Nutella-Brötchen

Und damit er seine Konsumphase nicht unterbrechen muss: Myrkvidr haut sich Brötchen mit Presskopf (BAH!!!! Du Ekel!!!! Du elendes Ferkel!!! :kotz: ;)) und Mayo rein...

Und heute Abend gibts Frikandel Spezial, Kaas-Souflée und Fleischkroketten - serviert auf grossen Tellern und ohne Beilagen (vielleicht Fritten).
 
Zuletzt bearbeitet:
Cevapcici Fertigzeugs mit Reis drin. Mal gucken wie lange das hält.
 
Myrk weiß was gut ist, mhhh Presskopf :drool:


Hatte heute Mittag eine Dönerbox, nur Fleisch mit Salat und Soße, perfekt für low carb :)
 
Myrk weiß was gut ist, mhhh Presskopf :drool:

Bah!!!!! Ihr Nerds seid doch alle gleich ;) Hauptsache fettig oder total widerlich.
Der schleppt immer so Ekelkram an, was meinste, bei was ich schon alles zugucken musste. Das ist echt nicht mehr feierlich und nein, das kann einfach nicht schmecken. *tralala* Ich bin jetzt besser ruhig, sonst bekomm ich gleich die leere Dose an den Kopf geschmissen... :heul:
 
Du kennst Myrk persönlich? Respekt, ich dachte, er hat schon alle Menschen in seinem Umfeld frittiert und mit Mayo verspeist :fresse:
 
Du kennst Myrk persönlich? Respekt, ich dachte, er hat schon alle Menschen in seinem Umfeld frittiert und mit Mayo verspeist :fresse:

War wohl die Gefriertruhe voll und der Hunger grad nicht gross genug.


Ich hab noch 'ne Tüte mit so Kleinzeug gefunden. Futtere gerade kleine Colafläschchen.
 
Uber-Riesen-LOL! Ihr habt irgendwie Recht. Wir machen zusammen Musik und das hier soll das "Allzweck-Forum für alles was du überhaupt jemals wissen wollen wirst" sein, deshalb kann ich ihn jetzt auch dauernd total bashen und peinliche Details posten, HAHAHA - da freuste dich bestimmt schon drauf, oder "Schätzelein"?
Er braucht mich zum Glück noch - er frittiert eigentlich nur die Groupies oder die Leute vom Pizza-Lieferdienst.

Aber es ist echt interessant zu lesen, dass hier die gleichen Vorurteile zu finden sind wie im wirklichen Leben - dann muss ja irgendwas dran sein!

Aktuelle Nahrung: Kaffee und Reiscracker
 
Und damit er seine Konsumphase nicht unterbrechen muss: Myrkvidr haut sich Brötchen mit Presskopf (BAH!!!! Du Ekel!!!! Du elendes Ferkel!!! :kotz: ;)) und Mayo rein...

Myrk weiß was gut ist, mhhh Presskopf :drool:

Full ACK :bigok:

Liebe Grüße an Myrk btw - ich hab jetzt Hunger auf Presskopf (aber keinen im Haus) und er ist schuld :motz:

Da muss ich wohl zu meinem "Shogun-Mix" greifen - dieses asiatische Knabberzeugs ist einfach genial :drool:
 
shogunzeugs?

was auch gut schmeckt sind diese krabbenchips, die man bei döner-asiaten beiläufig holen kann :)
 
Du kennst Myrk persönlich? Respekt, ich dachte, er hat schon alle Menschen in seinem Umfeld frittiert und mit Mayo verspeist :fresse:

Frechheit! ;)


Aktuelle Nahrung: Kaffee und Reiscracker

Das und deine leeren Drohungen und deine Lästerei helfen dir auch nicht weiter, Schnucki - ich mache das nur sehr ungern, aber darf ich dich daran erinnern, wer von uns der mit der Wampe ist :p


Liebe Grüße an Myrk btw - ich hab jetzt Hunger auf Presskopf

:wink: Ahhh, eine Kennerin!
PS: Samstag war ein Volltreffer :)


@t: Diverse Toast mit Erdnussbutter (chunky!)
 
Die Raviolis mussten dran glauben. Erst haben sie noch zaghaft um Hilfe gerufen,
dann aber eingesehen, dass da keine Hoffnung bestand. :d

Hm P&J wär auch mal wieder was aber das Glas ist schon was länger offen, muss
ich die Tage mal Geniessbarkeit antesten.
 
..Heute war ein perfektes Wetter um in den Garten schön zu Grillen ^^ am besten mit der ganzen Familie 8-> und nebenbei noch Formel 1 geguckt :p
Was hast du auf den Grill gekippt zum Entzünden? So wie Homer? :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 02:47 ---------- Vorheriger Beitrag war um 02:39 ----------

Nicht von jetzt, aber ich dachte mir, dass hier vielleicht einige aktuell Hunger schiebe und ich daher mal so freundlich bin, das Magenfeuer weiter zu entfachen. :fresse:

b8gfozxvkq0p7s3pe.jpg

b8gfp3xudh56cjmiq.jpg


Abends wieder was gewärmt ...
b8gfp8e7h0y1zfnpe.jpg


Dijon Senf, Wurst, Zwiebeln, Gurke und etwas Asia Gewürzsalz. :)
b8gfpbw63et5p9e4i.jpg

b8gfpg0xdkf0vzt1e.jpg

b8gfpj8bj50o2fide.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Böser Mito
twak.gif
Jetzt hab ich Hunger bekommen.

Eben gab es Toast mit Salami und Käse.
 
:wink: Ahhh, eine Kennerin!
PS: Samstag war ein Volltreffer :)

Das freut mich :banana:
Ich hoffe du kommst uns jetzt nicht ganz abhanden hier :fresse: ;)

Nicht von jetzt, aber ich dachte mir, dass hier vielleicht einige aktuell Hunger schiebe und ich daher mal so freundlich bin, das Magenfeuer weiter zu entfachen. :fresse:

Gott sei Dank seh ich das jetzt erst - am frühen Morgen lockt mich das noch nicht :asthanos:


Bei mir gibt's btw gerade ein Rosinenbröchten :)
 
@Myrk hast du eigentlich schonmal versucht gummibärchen zu fritieren? Ich mein jetzt nicht die kleinen, es gibt ja auch noch welche die etwas größer sind
 
@blueheaven: Nö, haste da mal was von gelesen irgendwo oder ist das nur so 'ne Idee? Wenn das schmecken soll kann ich's gern mal ausprobieren - wir wollten demnächst eh mal wieder Männerfrittierabend bei unserem Trommelbuben machen :)

@t: Lachs in Kräuter-Sahnesauce mit Reis und gleich als Nachtisch eine Riesenkokosmakrone (die Bezeichnung Kokosberg würde es eher treffen)
 
Dem Wetter entsprechend einen leichten Salat, dazu ein paar Spaghetti mit Gouda und ein Glas SchwippSchwap light :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh