Der "Was esst ihr gerade" Thread (4-2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jetzt gerade paar Gummibärchen ^^

Zum Abend essen hatte ich Rührei mit Ziebeln und Speck im 1/4 Fladenbrot mit Curry Paste ^^
 
Uaaaahhhh, grosser Stress!!!

Deshalb gab "DAS WAS DA IST". Asia-Nudelsuppe mit Corned Beef. War.... gewöhnungsbedürftig :fresse: Aber ich hab einfach sehr viel "scharf" reingepackt :drool:
 
Grad 2 Toasts zum Frühstück + Kaffee. Gleich gehts lohos, Lateinklausur :<
 
Curryreis mit Chicken Nuggets, dazu Knorr Curry Sauce und Kühne Great Grill Power
BBQ Sauce
 
TK-Pizza Mozzarella, gepimpt mit Champignons, Schinken und Cocktailtomaten
 
Hab mir gerade 2 Cordon Bleus in den Ofen gehauen. Dazu wird es wohl Heinz und Nudeln geben. 35 Minuten noch =)
 
lecker :bigok:
dsc00926eefn.jpg
 
Bockwürstchen als Frikandel-Spezial aufgeschnitten.. Schmeckt nicht so gut wie das original :(
 
bin auf Diät (kein Bier, kein Süßzeug, kein Fastfood, keine TK/Fertigprodukte) :( -> Kiwi
 
Oh Frikandel, sowas bräuchte ich auch mal wieder. Mal gucken wann wer nach
Holland kommt.


Thai Chef Hühnersuppe
 
Bratwürste, Steaks und Hähnchen
 
Gleich mal Reste von Gestern anvisieren - also Curryreis und Chicken
 
Maultaschen, teilweise gekocht, teilweise mit Champignons und Zwiebeln angebraten, dazu Süß-Sauer-Sauce
 
Moin :wink:

Frühstück:
Baguette Salami und :

Baguette Käse. :drool:

Dazu ein Red Bull zum aufwachen.

Nachspeise: Vitamintabletten :drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
buah, bei dem thumbnail kommen mir die schlimmsten gedanken über die füllung :eek:
 
Frühstück: 1 Brötchen mit bissle Speck

Mittag: 4 Klöse + 1x Hänchenschenkel
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh