Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Egal welches Bild ich von Dj Idam sehe. Da bekommt man einfach immer Hunger
PS:
Wer will das ganze Gemüse für mich klein schneiden?
Ich kauf Messer aussem Bauch raus und stehe auf japanische Klingen. Auch wenn auf der Packung oftmals der Härtegrad steht, das Santoku Messer ist einfach ungeschlagen schei... scharf, extrem hart UND dünn. Mein Damastmesser ist deutlich dicker, schneidet lange nicht so sauber und stumpft schneller ab.
Mein Keramikmesser "klebt" ein wenig an den Gemüsesorten, ist ansonsten aber auch gut. Könnte aber ruhig nen Ticken schärfer sein, aber da wird die Schneide mit Absicht net so "tief" geschliffen, damit se net so leicht ausbricht. ^^
Die 2 kleinen Links sind 2 Zwilling auf gut blöd. Die sind echt nicht schlecht, aber richtig gute Messer ist was anderes. Da zahlte echt einiges nur für den Namen. Grad bei ner Zwiebel lieb ich scharfe Messer, da man dann nicht heulen muss. Ich liebe allgemein scharfe Messer, weil man damit einfach 10x besser arbeiten kann, schneller "unterwegs" ist und zudem ein sichereres Schneidgefühl hat, da man nur ziehen und nicht drücken muss. Dann kippelste eben nicht.
und in ein paar Stunden gehts erstmal Buffet plündern im Panda