Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lindt Mousse Au Chocolat Zimt
:drool:

700g davon liegen auf meinem Schreibtisch, noch...
 
Ne Portion Zimt Cornflakes :d
 
tja...wer schön sein will muss leiden :p
Wobei es auch ganz gut ohne Magerquark geht, nehme auch keins...
Ja ist wirklich hart. Leide wie ein Hund. Brauche für die halbe 500g Portion bestimmt 20 Minuten bis ich das Zeug unten habe.
 
Ja ist wirklich hart. Leide wie ein Hund. Brauche für die halbe 500g Portion bestimmt 20 Minuten bis ich das Zeug unten habe.

Mix es doch einfach. Hab früher auch oft Quark genommen und immer mit MIlch und Eiweisspulver gemischt. So schmeckt man den Quark gar nicht mehr und es ist wirklich lecker :)

Hab dann aber teilweise Pickel bekommen und das Ganze ein bisschen eingeschränkt. Weis aber nicht ob es vom Quark kommt. Fange jetzt dann wieder an und hoffe dass die Pickel nicht wieder kommen :)
 
Ja ist schon klar dass ein bischen Banane hier und ein bischen Apfel etc. da das ganze schmackhafter macht, aber habe nie etwas vorrätig im Kühlschrank weil es immer schlecht wird bevor ich es esse. Kaufe wirklich immer nur das ein was ich noch am selben oder spätestens am nächsten Tag aufesse. Eiweispulver bzw. Pulver generell ist nicht so mein Fall. Naja einfach Geschmacksrezeptoren abschalten und rein mit dem Mist:d
 
Mini-Haxen mit Kartoffelklößen in Braunbiersauce
dazu Krautsalat mit Speck

und gerade noch ein paar Mini-Frikadellen
 
Chips aus einem mir unbekannten asiatischen Gemüse (denk ich mal) - schmecken vor allem sehr ranzig :fresse:

Ich hab mir dazu jetzt extra scharfe Sauce aus dem Kühlschrank geholt, das brennt das Ranzige vom Geschmack weg - schmeckt nach scharfer Sauce :bigok:
 
Lindt Mousse Au Chocolat Zimt
:drool:

700g davon liegen auf meinem Schreibtisch, noch...

Viel Spaß beim :kotz: wenn du die verdrückt hast und danach aufm Heimtrainer ^^ :shot:

@Topic:

Kalte Chicken Mc Nuggets die vom Abendessen über sind... leeeecker ^^
 

Bester Schokoriegel ,wo es geben machen tut :fresse:
 
Mittag: Schweinefilet mit scharfer Chili-Knoblauch-Sauce, Kroketten und Bohnensalat

Abend 1: Butterbrot mit Salz
 
Zuletzt bearbeitet:
boa, platz da ich will mein fleischlaibchen posten :fresse:

BINFORD 6100 HAMBURGER




821gramm faschiertes, bisl salz/pfeffer und rausgebraten in maiskeimoel ;)

allerdings muss ich sagen dass es auf dem foto kleiner aussieht als es war :)
 
Morgens:

Reste vom Kartoffel-Hackauflauf

Mittags:

Tortellini Käse Pfanne mit Nudeln

Abends:

Big King XXL mit Cheddar Cheese Sauce und Pommes

Grade:

2 Toast mit einer ca. 3cm dicken Schicht Feta


Ich mag einfach Sachen :)
 
Viel Spaß beim :kotz: wenn du die verdrückt hast und danach aufm Heimtrainer ^^ :shot:
Die werde ich doch nicht auf einmal verdrücken.
Ich muss mir die insgesamt über 10kg Schokolade und Lebkuchen (aus Lindt bzw. Lambertz Werksverkauf in Aachen) doch gut einteilen,
damit das bis Weihnachten langt ^^
Außerdem: Einmal hab ich tatsächlich deutlich über 1kg Schokolade an einem Tag gegessen,
und mir hats auch nicht geschadet :shot:

@t:

Lambertz Lebkuchenstangen mit weißem Schokoladenüberzug :love:
 
Knusper-Milch-Snack :drool:
 
Gleich kommt vermutlich irgendwas obstiges, und zur Zeit verdrück ich nen Liter Traubensaft xD
 
butter käse stangen vom lidl, die sind viel besser als die vom marktkauf, viel würziger, die vom aldi usw muss ich erst noch testen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh