Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ChriZz: einer der vielen Gründe, Werbung mit Kindern zu verbieten :fresse: Aber im Vergleich mit zum Beispiel "Fruchtalarm" noch harmlos ;)

@topic: zum Frühstück hab ich mir erstmal nen Döner gegönnt. Gerade eben gabs dann "Orlandos Reiseproviant": Frittierter Frischkäse im Blätterteig, Frittierter Ziegenkäse und Saté-Spieße, dazu Chili- und Erdnußsauce und ein Salatbouquet. Als Dessert dann ein Stück Pflaumenkuchen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ChriZz: einer der vielen Gründe, Werbung mit Kindern zu verbieten :fresse: Aber im Vergleich mit zum Beispiel "Fruchtalarm" noch harmlos ;)

Oder das dämliche, rothaarige Blag aus der Zott Sahnejoghurt Werbung ODER das total behinderte "Mami, Mami" Kind aus der Bepanten-Creme Werbung vor so 2-3 Jahren, oder oder oder....
Wie du schon sagst: Kinder haben in der Werbung nichts zu suchen - sie sorgen höchstens dafür, dass ich vorher geliebte Produkte im Regal stehen lasse.

@t: Nudeln mit nem Rest von der Sauce vom Filet von heute Mittag + extra Portion Pilze rein.

Lambertz Kräuterprinten (2. Wahl :fresse:)

Hatte gerade einen Crunchy Cachun XXL und einen Chicken Burger

2 gebackene Camenbert auf Toasts + Preiselbeeren sind in der Mache :drool:

Schweineteure Nougat-Pralinen vom Konditor - aber die sind auch schweinegut :drool:
Dazu schön Kaffee (was auch sonst?)

Edit: Ach ja: Davor Spezialrührei (kennt man auch als Rührkäse mit Ei :fresse:)

Zuletzt bearbeitet:
gestern nacht als Antikater-Mitternachtssnack noch ein paar Kartoffeltaschen mit Frischkäsefüllung und eine handvoll Backofen-Pommes, dazu Ketsup-Majo-Tunke

Tortellini-Auflauf

dazu Ketsup-Majo-Tunke

:motz: Das hat den Katzer heute Morgen hoffentlich verstärkt :motz: ;)

@t: Dämlicherweise ist der Proberaum noch bis ca. 22 Uhr besetzt und die besten Sachen sind auch schon weg.
Wir haben noch laktosefreies Eis :fresse: Hat 10 Cent pro Stück gekostet - und so schmeckt das auch.
Hmmmm, werd wohl Butterbrote essen müssen.

Nun, lieber Myrk, Zeitgenossen mit Bildung sprechen es Ketsup aus ;)

verdammt... wollte mir eigentlich nachher noch ne Covah-Platte machen (die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte), aber ich bin jetzt schon nach dem halben Auflauf satt :-[

Die mache ich mir gerade - zumindest ansatzweise: Frischkäse Jalapenos und Chili Cheese Nuggets. Kennst du die? Die schmecken auch sehr lecker!

Zum Nachtisch gibts selbstgemachtes Tiramisu.

500g Magerquark mit Milch und MKP -> lecker!

verdammt... wollte mir eigentlich nachher noch ne Covah-Platte machen (die ich schon seit Ewigkeiten nicht mehr hatte), aber ich bin jetzt schon nach dem halben Auflauf satt :-[

Was ist das den :d?

Zuletzt bearbeitet:
Die mache ich mir gerade - zumindest ansatzweise: Frischkäse Jalapenos und Chili Cheese Nuggets. Kennst du die? Die schmecken auch sehr lecker!

Natürlich kenne ich die :fresse: ;)
Ja, finde die auch sehr lecker als Snack, aber man muss aufpassen, dass die nicht zulange im Ofen bleiben, weil sonst die Füllung rauskommt (bei den Jalapenos ist das weniger problematisch...). Aber irgendwie sind die bei BK trotzdem leckerer. Müssen halt frittiert werden :fresse:

@riiikuL: Das ist ne Kombination aus Frischkäse-Jalapenos und Garnelen im Backteig mit Red-Pepper-Dip. Gibts als TK-Ware bei Aldi und weil ich das Zeug früher ziemlich oft gegessen hab, hat das hier jemand Covah-Platte genannt :fresse:

hä die untere Schale (die mit den meisten Äpfeln) haben wir auch:bigok::fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh