Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
gestern in der Mensa Hähnchenschnitzel in Tomatensauce, dazu zwei Schalen Pommes

heute bei BK diese Cranberry-Variante des Big Kings im Menü. So an sich gar nicht schlecht, aber der könnte durch etwas Schärfe viel viel besser sein.
 
Keeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeekse
DSC6805b93ca.jpg
 
Frühstück und dann selbstgemachte Chinapfanne..Muss nur noch einkaufen fahren.
 
Hier grad neben mir n Big Mac Menü dass Vater mitgebracht hat, ich aber nich essen wil zwecks Diät :fresse:

T: Glas Milch :d
 
Curry-Kokus-Hähnchen mit Reis :drool:
 
Hier grad neben mir n Big Mac Menü dass Vater mitgebracht hat, ich aber nich essen wil zwecks Diät :fresse:

boa, gnade dir, wenn Myrk das liest :fresse:
Solltest mal ein Semester an der Mancademy besuchen, dann weißt du auch, wo es die besseren Burger gibt ;)
:wink:

@topic: konnte mich heute in der Mensa nicht entscheiden und hab deswegen sowohl Paniertes Seelachsfilet mit Dillsauce als auch Paella genommen :fresse: Aber da die Paella hauptsächlich aus Reis bestand, ging die auch als Beilage durch ;)
 
Croque Pute mit dänischer Souße ^^
 
200-300g Schinkennudeln (mehr Nudeln als Schinken^^) und 600 Gramm Hähnchen. :drool:

dsc009783deq.jpg


Achso und dazu ne heiße Milch. :fresse: Mir war irgendwie danach. :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hab ich ne Zeit lang auch gemacht, bis ich mir dann Eiweißpulver besorgt hab. Je nach Marke ist es gar nicht so schlecht.
Ne mache kein Pulver rein. Habe mich mittlerweile daran gewöhnt. Schmecken tut es trotzdem nciht wirklclich. Habe noch knapp 4 wochen dann muss ich Tip Top dastehen :bigok:
 
@eraser: der linke ist schon definitiv eher ein Pfannkuchen von der Dicke her :fresse: Damit geht wieder der Definitions-Flame los, was ein Pfannkuchen, was ein Crepe und was ein Berliner ist :teufel: ;)

@topic: in der Mensa gabs heute Thai-Chicken in "scharfer" Sauce, dazu Reis und gemischtes Gemüse. Aber scharf ist was anderes

Heute abend hab ich mir dann noch den Cajun XXL im Menü geholt. Leider nur mit normalen Pommes. War ganz ok, aber irgendwie fehlte geschmacklich noch was...
 
Ja, der linke war der letzte, weshalb ich den restlichen Teig einfach reingehauen habe. Der Rest ist aber schön locker und dünn.

Leider kann man Crepes einen Tag später nicht mehr essen. Jetzt habe ich noch 2 die aber schon hart sind.
 
Klingt gut, nur leider habe ich schon Marmelade/Nutella in den Crepes. :fresse:
 
Ja dann gehts weniger.

@t: Nudeln Reis Cordon Bleu mit Soße und Bohnen-Karottengemüse:bigok:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh