Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute mittag: "Frühlingsrolle" mit "Asia-Sauce", dazu Pommes/Kartoffelecken mit Sour Cream

heute abend: 2 Champignons mit Feta gefüllt, 1 Spiegelei und im Anschluss noch ne Portion Backofenpommes mit verschiedenen Tunken
 
Mittag: Cheeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeese Burger :fire: (spendiert bekommen)

Abend: Grünkohlsuppe :hail: powerd bei meiner Mutter :fresse:
 
Chipsfrisch Peperoni ... ohhh sind die scharf :rolleyes: -.-*
 
Was denn? Ich bin völlig gesund und das ist lecker und alles eine Frage der Menge an Parmesan, die man draufgibt (und der Qualität des Olivenöls) :)
Käsespätzle sind auch lecker (und im Prinzip auch nur Nudeln mit Käse).

Laß das bloß nicht einen echten Schwaben hören. Nudeln sind für Schwaben nämlich Völlerei, da ja meist noch Ei drin ist. Spätzle bestehen halt nur aus Mehl und Wasser :d
 
Hab vorhin 2/3 Lasagne verdrückt, und nu trink ich Wasser :-)
 
Und ich hab' schon das Schlimmste befürchtet...- Myrk auf Diät? ...:d

Argh, ich wurde durchschaut - ich bin tatsächlich so halbwegs auf Diät und hab (allerdings jetzt über wirklich einen längeren (!) Zeitraum) insgesamt 16kg abgenommen. 5-7 wollte ich noch, dann hab ich wirklich kein Gramm Fett mehr am Körper und ich habe Wampe gegen Sixpack getauscht (das theoretisch noch vorhanden sein sollte, nur hat man es lange Zeit nicht mehr gesehen, weil es ... ähhh... gut versteckt war ;))

Bevor jemand fragt, wie ich das gemacht habe: Guckt einfach, wie ich mich ernähre. Vielleicht sollte ich mal ein Buch über Fritteusen- und Fertigpizza- und Remouladen-Diäten schreiben ;)
Geht auf einmal wie von selbst (seit ich wieder Single bin und meinen Marktwert erhöhen muss, hehehe ;))


Laß das bloß nicht einen echten Schwaben hören. Nudeln sind für Schwaben nämlich Völlerei, da ja meist noch Ei drin ist. Spätzle bestehen halt nur aus Mehl und Wasser :d

Nudeln MÜSSEN ja auch Völlerei sein :) Und deshalb ist es unbedingt notwendig, die mageren Spätzle durch eine grosse Menge an Käse zu ergänzen :drool:


@t: Cevapcici, Würzpommes, Mayo/Ketchup, Tzaziki, Krautsalat
 
Königsberger Klopse mit Reis und Kapern.

homer_simpsonce43.jpg


mhhh Kapern :fresse:
 
Im AA (=Arbeitsamt (!) :fresse:) gabs Spaghetti mit tomatisierter Soße und Hack. Und als Dessert gabs eine undefinierbare Masse, sah von außen aus wie Vanillepudding mit roter Fruchtsoße
 
@ myrk
:lol: kannst mir nicht erzählen dass du abgenommen hast, wenn du soooo isst :d

Oh doch! Ich bewege mich sowieso sehr viel und verbrenne dadurch wohl 'ne Menge, aber: Statt 2x komplette warme Mahlzeit UND dann noch Pizza/Fritteuse etc. gibt's seit längerer Zeit nur noch 1x warme Mahlzeit und ab und zu nebenher "Ergänzungs"-Nahrung (=Kraftnahrung = FETTnahrung), nicht mehr fast täglich. Macht ne Menge aus.
Ich fahre jetzt ab und zu selbst in die Disco => deutlich weniger Bier am WE. Und die Zusatz-Zusatz-Nahrung (SA-Nacht-McD/BK-Menu MAXI + Zusatzburger) fällt auch weg.
=> Ich esse jetzt ungefähr so viel wie der "normale" Mensch und das reicht zum Glück schon, um Kilos zu verlieren, OHNE auf dringende Fettrationen verzichten zu müssen (ohne gesschmolzenen Käse und Remoulade geht eben nicht, ich würde sterben!)
 
Komme eben vom Restaurant und hatte ein Steak (Medium) Zwiebeln und Pilzen und dazu Pommes und Salat. Es war köstlich!! :love:
 
Currywurst, Pommes, Mayo :drool: -> das war mal wieder Zeit!

Und eigentlich wollte ich mir noch 'n Baguette machen, aber ich habe so lange überlegt, was ich mir an der Pommesbude hole, dass es schwarz geworden ist - RICHTIG schwarz :fresse:
Deshalb gab es die nicht-schwarze Teig-Wurst im Inneren mit ein wenig Remoulade.
 
so'n Hot Chicken Menü und nen Chicken Nugget Burger bei BK

vorhin noch Reste aus dem Wok (haben gestern abend so ne Chinapfanne gemacht mit allem möglichem... Glasnudeln, Tofu, Karotten, Champignons, Garnelen, Bambussprossen usw)
 
Nur Knabberkram heute Abend (Chips etc.), weil unser Schlagzeuger nicht eingekauft hat :motz: (und der arbeitet im Supermarkt, ist also nicht sooooo viel Aufwand)
 
Grad im Sandwichmaker: Zwei Sandwiches (wer hätte es gedacht :p)

Eins ist nur mit Käse und Ketchup, das andere mit Käse, Salami und Ketchup belegt.

MfG,
Dr. Koile
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh