Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wasn das für eine Kinderportion?

at:

Pizza Hut Magharita Cheesy Crust mit Käse aufm Rand und extra Käse aufm Rand
*für die ausgewachsenen von uns :bigok:*
 
wasn das für eine Kinderportion?

at:

Pizza Hut Magharita Cheesy Crust mit Käse aufm Rand und extra Käse aufm Rand
*für die ausgewachsenen von uns :bigok:*

Mach dir da mal keine Sorgen.... die ersten Portionen waren schneller weg als ich Bilder hätte machen können :fresse:

Waren nur "Reste". :wink:
 
Vor ner Stunde: selbstgemachte Rindfleisch-Suppe, danach gekochtes Rindfleisch, dazu Fetuzzine ( firsche/ Angebot vom LIDL ) und Rosenkohl mit leicht gebundener Sahnesoße!
Wieder mal was, wo man sich reinlegen könnte :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
bounty und 12y, glenfiddich

Warum futterst du ausgerechnet Bounty dazu? Kokos-Karibik und Whisky-Schottland... Ein geschmackliches Abenteuer :fresse: ;)

Wenn de ein Mann werden willst, mußte da durch.

Na na na! Ich hab die zusätzlichen Zähne alle noch drin und ich muss sagen, dass ich auf keinen davon verzichten möchte (mehr Kaufläche, harharhahr!)


@t 1977er Glenlochy & Hussel Vanilletruffles
 
Irgendwie sehr einseitig oder? :fresse:

ach das is das abwechslungsreichste was ich esse/trinke, dank allergien ess ich sonst nur:

puten/schwein/huhn/faschiertes-fleisch + kartoffel/broccoli/reis - ohne gewuerze
und stilles mineralwasser - insofern, nichts postingwuerdiges (ausser das faschierte laibchen hat mal wieder 800gramm ;) )

Warum futterst du ausgerechnet Bounty dazu? Kokos-Karibik und Whisky-Schottland... Ein geschmackliches Abenteuer :fresse: ;)

aus demselbigen grund, zu 100% kenn ich nur die 2 suessigkeiten auf die ich nicht allergisch reagier, bounty und sunrice reiskekse
andere muss ich noch austesten, die letzten beiden mozartkugeln taten mir z.b. garnicht gut, 2 tage durchfall + schwindel :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, irgendwie bin ich viel zu faul geworden, ich poste nicht mal hier mehr regelmäßig :fresse:

Naja, die Woche über gabs viel Mensafutter, einmal BK (2x Crispy, 1x Pommes und 1x Cola) und gestern abend Fried Noodles mit Schweinefleisch Süß-Sauer :drool:
Und heute abend hatte ich kurzfristig mal wieder die Gelegenheit, ein Tapas-Restaurant zu besuchen :drool: Kartoffelecken, Chorizo, Lammkotelett in Rotwein-Rosmarin-Sauce, Paprikaschoten mit Schafskäse gefüllt (mit richtigem bzw. vernünftigem Schafskäse wohlgemerkt), frittierte Hummerscheren und Katalanisches Eis

Zum Glück erlaubt der Geldbeutel das nicht allzuoft (genau wie bei Sushi) :) So bleibt es lange Zeit immer wieder ein tolles kulinarisches Erlebnis
 
Naja, die Woche über gabs viel Mensafutter

Das ist der Grund, warum du zu faul zum Posten bist! Im Mensa-Futter ist irgendwas drin, das gaaaanz träge, faul, langsam, unproduktiv und müde macht. Ich bin mir da aus eigener Erfahrung sehr sicher ;)

@t: 2 Frikadellen mit Senf und ohne Gemüsebeilage
 
Das ist der Grund, warum du zu faul zum Posten bist! Im Mensa-Futter ist irgendwas drin, das gaaaanz träge, faul, langsam, unproduktiv und müde macht. Ich bin mir da aus eigener Erfahrung sehr sicher ;)

Man darf halt nicht jeden Tag Soylent Green bestellen :fresse:
 
Das ist der Grund, warum du zu faul zum Posten bist! Im Mensa-Futter ist irgendwas drin, das gaaaanz träge, faul, langsam, unproduktiv und müde macht. Ich bin mir da aus eigener Erfahrung sehr sicher ;)

@t: 2 Frikadellen mit Senf und ohne Gemüsebeilage

Mensa Essen ist..... :motz:

ausser in der Uni Aachen :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh