Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hot-Dog ohne "Brötchen" :fresse:
 
du machst mir Angst und Bange... das ist fast genau n Songtext von nem Lied von Mundstuhl, das ich gerade entdeckt hab :fresse:

http://de.youtube.com/watch?v=M8QswG-oao8&feature=PlayList&p=B0A4FD86FB0C1411&playnext=1&index=31

Threadhymne? :p

@topic:
heute in der Mensa n Rumpsteak mit Kartoffelecken und Sour Cream
dann hier zuhause noch ne Kirschtasche

und vorhin Apfelpfannkuchen, die noch süßer geschmeckt haben, weil ich mir beim vorbereiten in den Finger geschnitten hab (siehe Keks-Thread)
süßer, weil dadurch der süße Geschmack der Rache hinzugekommen ist :fresse:
 
rohe möhren ungeschält

Edit:
ich glaub geschält hätten se besser geschmeckt... bah..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schmeiß mir gleich 3 Schnitzel in die Pfanne. Und als Beilage gibt es...

... SEMPH :bigok:
 
gestern in der Mensa gabs Fischfilet Jütland (gefüllt mit kleinen Garnelen :p ), Sauerrahmsauce und Leipziger Allerlei. Dazu noch Pommes mit Currysauce.

Nachmittags bei nem Kollegen diverses chinesisches Essen

jetzt gerade erstmal n Döner :drool:
 
Grad bestellt:

1x gebratene Ente süß sauer
1x gebackene Bananen
1x knuspriges hähnchen süß sauer

wird gegessen in: 20 Minuten :d
 
Mozzarella Sticks & Frischkäse Jalapenos :drool:
 
hi,

salzstangen,überlege aber noch ob ich den rest lachs-spinat lasgne von heute mitag essen soll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh