Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eben Scampis, Scampis und nochmal Scampis. Aktuell kaue ich nen Mentos Kaugummi Zitrone. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Thai Chef 'Huhn'. Irgendwie gibt's keine Ente mehr im Penny :heul:
 
Erst den Rest Pfannkuchensuppe, nen halben Apfel und jetzt Erdnüsse.
 
Billig Pizzas ... verfeinert mit Gorgonzola, Käse, Käse und äh Käse.
 
Vorhin noch ein Stück Tiramisu..:drool:
 
Spaghetti Bolognese.
Natürlich ist die Soße selbstgemacht (Tomatenmark,Pizzatomaten,Rinderhack,Möhrenstreifen,Zwiebeln,Knoblauch)

lg Akba
 
Also eigentlich gab es ja Muscheln, aber das kann ich beim besten willen nicht essen.

p1160075wje8.jpg


353wa.jpg


Das sind dann die Muscheln. Naja jedenfalls nicht meins...
2856x.jpg
 
Ne, die Kosnistenz macht mir zu schaffen. Geschmack ist auch nicht meins.
 
boa sieht der Garnelentopf göttlich aus :drool:
Ich glaub ich hab jetzt ein neues Wallpaper :fresse:

@topic: Köttbullar mit Reis
 
boah wenn ich jetzt nichts gegessen hätte würd ich mich auf das erste stürzen:fresse:

hatte gerade einen BigMac + Cheeseburger + Cola
 
Gleich ein Brötchen mit einem Don't-call-it-Schnitzel-Schnitzel und ein weiteres Brötchen mit Meerettich-Frischkäse und Lachs. :drool:
 
am Wochenende hatte ich noch n überbackenes Baguette mit Hühnchenfleisch und frittierte Schafskäsesticks

-Hühnerfrikassee mit Reis
-Minihaxen mit Kartoffelknödeln in Braunbiersauce

gleich noch nen Gemüse-Nudel-Auflauf
 
Vorhin Scampi-Spieße mit Reis und jetzt Schokokekse..
 
Als zweites Frühstück: Reduzierter Milka-Schokoladenweihnachtsmann für unglaubliche 0,75€ /Stück...
 
Hauptgang: Grüner Salat mit Cherrytomate, Putenstreifen und Dressing ausm Penny
Nachtisch: Bananenjoghurt & schoko-Flakes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh