Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Mama hat früher auch öfters mal Maccaroni mit einer vorzüglichen Bolognesesoße gemacht.^^
Leider erinnert sie sich nicht mehr an den Hersteller der Soße... :heul:

Aber Nudel Up war es nicht, glaube ich... naja, bin ja auch ein paar Takte jünger als Du. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Probier doch mal ALLE Anbieter durch - schön 2 Wochen lang Nudeln mit Bolognese-Sauce :fresse:

Hmmm, ansonsten fällt mir als sehr verbreitete MArke von früher nur noch Tomato al Gusto Bolognese ein - wenn auch sehr umstritten: 50% haben sie geliebt, den anderen 50% ist davon grundsätzlich nach einem Happen übel geworden :fresse:
 
Ich hab mir immer 'n Spass draus gemacht und IMMER Tomato al Gusto gekauft, wenn ein bestimmter Kumpel zu Besuch war - der war auch bei den üblen 50%.

"Hier, Marcus - guck mal, was ich extra für dich gekauft hab. Die magst du doch so gern. Komm Schätzelein, jetzt mach ich lecker Essen" :fresse:
 
Meine Mama hat früher auch öfters mal Maccaroni mit einer vorzüglichen Bolognesesoße gemacht.^^
Leider erinnert sie sich nicht mehr an den Hersteller der Soße... :heul:

Aber Nudel Up war es nicht, glaube ich... naja, bin ja auch ein paar Takte jünger als Du. ;)

Schnapp dir ne dose geschälte und gehackte Tomaten, Rinderhack, ein paar Gewürze und etwas Zucker.

Brate das RInderhack in etwas Öl an und würze es mit Pfeffer und Salz.
Dann kommen die Tomaten dazu, alles kurz aufkochen lassen und mit Salz, Pfeffer, Basilikum und Zucker abschmecken, fertig. Da braucht man keinen Fertigkram aus dem Glas ;)
 
Das WICHTIGSTE hätte ich fast vergessen.

Ich hab mir frische Habaneros bestellt :fresse: Am Samstag hab ich Schärfe-Wettessen mit unserer Bassistin - die meint wirklich, sie könnte schärfer essen als ich (Raoul ;))!!!

Das wird leck0r!!!! ;)

1096,leckorGE1V2.jpg



Da das meine erste Pepper-King Bestelluing war - hat vielleicht jemand Tips, was ich da UNBEDINGT probieren muss? Scharf wird das ja alles irgendwie sein - aber was ist der todesleckere Geheimtip?
 
Würd ich ja zu gerne mit ansehen^^

@topic: Maultaschen mit Tunke
 
@Covah: Eigentlich hatten wir sogar vor, nach Bochum zu fahren - dann hätte ich das direkt bei dir vor der Haustür gemacht ;) Leider ist in den Matrix (wo wir hin wollten) 'n Konzert, deshalb bleiben wir dann wohl in DO...
 
milka schoki
 
@Myrkvidr: Ich bin ja eigentlich Scovilla - Kunde, von dem her weiß ich nicht ob Pepper King alle Blairs hat, aber wenn ja probier mal die After Death.
 
frühlingsrollen von Lidl.. mal schaue watt die tauge
 
@Covah: Eigentlich hatten wir sogar vor, nach Bochum zu fahren - dann hätte ich das direkt bei dir vor der Haustür gemacht ;) Leider ist in den Matrix (wo wir hin wollten) 'n Konzert, deshalb bleiben wir dann wohl in DO...

Ich würde dich bzw euch dann natürlich auch reinlassen ;)

@topic: gerade noch ne Pizza mit Schinken und Pilzen. War hammerlecker, aber auch hammerwinzig :p Die große ist anderswo nicht mal klein und die kleine könnte man inhalieren :fresse:
 
Kalte Pizza von Freitag, Braunkolh lauwarm von Samstag und die Kartoffeln sind noch älter. Hotel Mama :fresse:
 
@Myrkvidr: Ich bin ja eigentlich Scovilla - Kunde, von dem her weiß ich nicht ob Pepper King alle Blairs hat, aber wenn ja probier mal die After Death.

Ja, haben sie. Sind glaub ich so ne Art "Vertragshändler" für den Blair-Kram.
Ich hab die After Death mal für die nächste BEstellung notiert, thx! :)

Ich würde dich bzw euch dann natürlich auch reinlassen ;)

:bigok: Falls du SA also zufällig auf einmal doch noch nach DO fährst und 'ne frische Habanero knabbern möchtest, schick mir ne PN ;)

@t: Brizzle Mix (saurer Weingummi-Kram)


Edit: Spaghetti mit allem was noch da war: Zwiebeln/Pilze/Salami (angebraten) und kleingehackte Gürkchen. Dann noch schön Chili-Sauce durch und ab ins Bäuchlein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nudeln mit Tomatensoße und danach gabs Bananenjoghurt mit Schokoflakes :)
 
Falscher Hase + Stampfkartoffeln + Erbsen & Mörchen
 
einen "Feuerspieß Diabolo" mit 2 Portionen Kartoffelecken und einer Schale Krautsalat.
Wie zu erwarten bei einem Produkt, dessen Name zu 2/3 aus Begriffen bestehen, die eine übermäßige Schärfe suggerieren, war das dann alles andere als scharf :fresse:
 
Heute in der Arbeitsamt-Kantine:
- Putengeschnetzeltes mit Wokgemüse, Reis und Salat

War ganz ok
 
gerad ne Wagner Steinofen Pizza (Salami) verdrückt.
als Leckerli danach gibts jetz bissl weiße Schokolade *yamyam*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh