Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja. Aber dann wäre der Salat fehl am Platz :xmas:

1x Brötchen mit Cammounbert (jaja und ich habe seit 4,5 Jahren Französisch :fresse:)
2x Brötchen mit Frischkäse
1x Brötchen mit zarten Lachsstreifen :d
 
aber da wir in der Firma keinen Herd haben, musste ich heute aufs Steak verzichten :grrr:

Wasn das für ne Ausrede? Very British ftw :fresse: Vor der Erfindung des Feuers gabs auch nur rohes Fleisch :p

@topic:
-Rinderhacksteak mit Barbecuesauce

danach sollte es eigentlich Germknödel geben, auf die ich mich schon seit Sonntag gefreut hab, aber entweder waren die schon aus oder die wurden von anfang an ersetzt. Stattdessen gabs Quarkkeulchen, die nicht annähernd so köstlich waren, mit Vanillesauce und Pflaumenkompott
 
Spaghetti Bolognese mit ordentlich Käse und Cayennepfeffer
Sandwich bestehend aus Käse und Schinken
 
Rostbratwurst (tatsächlich: Nürnberger) mit Kartoffelbrei und Sauerkraut (ersetzt mit Spinat)
als Nachtisch n Vanillepudding und ein Mars Mandel
 
weißer Reis mit Wildreis
Zuccini Paprika Karotten Gemüse
Cordon Bleu
Jägersoße

mjam
 
Ich hab gerade leider zu wenig Zeit, um regelmässig zu essen und zu posten :shake:

Trotzdem: Gerade eben gab's Käseauflauf mit Spuren von Broccoli, Nudeln und Paprika

Und die letzten Tage überwiegend selbstgemachte Burger, weil's schnell gehen musste.
 
Rindfleisch mit Quitten, getrockneten Aprikosen und Kartoffeln.
Gewürzt mit Zimt, Kreuzkümmel, Safran, Chili, Salz + Pfeffer, Koriander + Petersilie und Honig.
Das ganze in einem Schmortopf zubereitet.
Super lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern abend zu hause ne TK-Pizza Lachs-Spinat und auf der Party dann ne Brat...wurst im Brötchen

heute abend: Cevapcici mit Pommes (eigentlich auch noch mit Champignons, die hab ich aber zusammen mit der Sauce beim Abbindungsversuch verhauen :( )
 
Pizzabaguette :love:
 
5 Mischbrotstullen (3x Schinkenteewurst, 1x Salami, 1x Lyoner)
dazu K-Klassik Party-Gurken
als Nachtisch: 2 Äpfel
 
n Schaschlik und anschließend noch ne Curry-Pommes-Mayo :drool:
 
Oaaaahhhhh - geil!!!

Spaghetti mit Nudel Up!!!! :drool:

Da werden Kindheitserinnerungen wach - das hab ich immer super gerne und oft gegessen, als ich noch in der Grundschule war.
Sollte definitiv wieder Teil meines Speiseplans werden - da muss irgendwas drin sein, ich fühle mich gerade total glücklich :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh