Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ess nix, rauch nur eine nach der Anderen, und ein RedBull dazu
mfg
ER braucht den Presskopf am Morgen um den bei den nächtlichen Aktivitäten entstandenen Energie- und Kalorienverlust möglichst schnell wieder wett zu machen..
Presskopf...hab ich Presskopf gelesen? Dafür würde ich fast alles stehen und liegen lassen
Ich weiß nicht, find das irgendwie cool, wenn Frauen nicht so etepetete-Essgewohnheiten haben
ich wette ja wenn seine Freundinn zustimmen täte, würde er sogar beim "Kuscheln" essen
Ich werde jetzt NICHT sagen, dass ich das schonmal gemacht habe, um mich nicht dem allgemeinen Spott hier auszusetzen!
Aber stellt euch vor, ihr liegt neben eurer Freundin und sie sagt euch plötzlich, dass sie XY gekauft hat und wo dieses XY liegt (und es ist etwas, wofür ihr über Leichen gehen würdet). Es gibt da diese knusprigen Karamell-Schokoriegel, die es imo nur in Neuseeland gibt und die hat meine Ex ab und zu mal geschickt bekommen (mit "Hoakie Poakie" oder so ähnlich - jeder Neuseeländer kennt das, hier leider nicht erhältlihc)...
Beschreibung zu Whatchamacallit:
gefüllte Milchschokolade gefüllt mit Puffreis, Erdnüssen und Karamell.