Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
YumYum extra scharf

€: noch immer Hunger.... gleich das Nächste :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Salzstangen, nachdem ich ne halbe Packung Sesamstangen gegessen hab und mich gewundert hab warum die so "unsalzig" schmecken :fresse:
 
Ein Kaffeestückchen und 1 1/2 Scheiben Brot mit Fenner Harz. Dazu nen großes Glas Kakao.
 
wtf ist ein Kaffeestückchen? :p

@topic: Ein Frühstück der Champions:
-2 Tassen Kaffee
-2 hartgekochte Eier
-Wiener Würstchen mit Kartoffelsalat und Schaschliksauce
 
Weingummi - und davon viel zu viel.

Aber es ist zu lecker! Besonders die Brixx :drool:
 
da meine Freundinn heute Burzeltag feiert gehen wir nachher in die Stadt essen.
Aber nicht in Berlin sondern sind noch schnell nach Hannover gefahren. Muss ja morgen wieder arbeiten :fresse:

axoo....damit ich nicht zum Wolfsmenschen mutiere und kleine Kinder anknabbere bis wir Futtern gehen.
1x Wurstsemmel
 
:lol:

@topic: Cevapcici mit Kartoffelecken und Rösti-Triangles, dazu diverse Tunken
 
Eben verdrückt : Kartoffelbrei, Spinat und 2 Spiegeleier
 
Lindt Creola ( Schokolade mit Chilie-Mousefüllung ) :asthanos:
 
grad rührei verputzt :)
 
ER braucht den Presskopf am Morgen um den bei den nächtlichen Aktivitäten entstandenen Energie- und Kalorienverlust möglichst schnell wieder wett zu machen..

Genau - Presskopf is 'n echter Geheimtip :fresse:


Presskopf...hab ich Presskopf gelesen? Dafür würde ich fast alles stehen und liegen lassen :love:

HA! Damit bist du entlarvt und enttarnt! Du BIST gar keine Frau - das ist alles nur ein grosser Fake um Aufmerksamkeit zu bekomen. Irgendwann fliegt alles einmal auf!^^ ;)


Ich weiß nicht, find das irgendwie cool, wenn Frauen nicht so etepetete-Essgewohnheiten haben :fresse:

Die sind leider 3xtr3m selten. Ich führ (kein Scherz) zu Frauen, die ich potentiell oder dann irgendwann auch mal wirklich bekoche Listen (!) darüber, was sie nicht mögen. Ein Glück, dass grosse HDDs und Flash-Speicher für's Handy immer günstiger werden :fresse:
Aber trotzdem: Spass macht das oft nicht - man setzt sich hin, überlegt was man kochen könnte und 90% fallen weg, weil irgendeine entscheidende Zutat/Gewürz etc. wegfallen... :shake:


ich wette ja wenn seine Freundinn zustimmen täte, würde er sogar beim "Kuscheln" essen :lol:

Ich werde jetzt NICHT sagen, dass ich das schonmal gemacht habe, um mich nicht dem allgemeinen Spott hier auszusetzen!
Aber stellt euch vor, ihr liegt neben eurer Freundin und sie sagt euch plötzlich, dass sie XY gekauft hat und wo dieses XY liegt (und es ist etwas, wofür ihr über Leichen gehen würdet). Es gibt da diese knusprigen Karamell-Schokoriegel, die es imo nur in Neuseeland gibt und die hat meine Ex ab und zu mal geschickt bekommen (mit "Hoakie Poakie" oder so ähnlich - jeder Neuseeländer kennt das, hier leider nicht erhältlihc)... ;)

@t: Gestern Abend Pizza Diavolo und Buffalo Wing Chips von Pepper King (die überraschend angenehm waren - ich glaube ich kann mich wirklich mal an die scharfen Sachen rantrauen).
Nachts/Morgens den guten Big King XXL.
Heute Mittag nur ein Brötchen (war erst gegen 7 im Bett) und eben gerade eine Spinatpizza (selbstgemacht!), Milchfreunde, saures Gummizeug, Wasabi-Erdnüsse und 2 Kannen Kaffee.
 
Ich werde jetzt NICHT sagen, dass ich das schonmal gemacht habe, um mich nicht dem allgemeinen Spott hier auszusetzen!
Aber stellt euch vor, ihr liegt neben eurer Freundin und sie sagt euch plötzlich, dass sie XY gekauft hat und wo dieses XY liegt (und es ist etwas, wofür ihr über Leichen gehen würdet). Es gibt da diese knusprigen Karamell-Schokoriegel, die es imo nur in Neuseeland gibt und die hat meine Ex ab und zu mal geschickt bekommen (mit "Hoakie Poakie" oder so ähnlich - jeder Neuseeländer kennt das, hier leider nicht erhältlihc)... ;)

Ich dachte ich bin schon cool. Aber Du Myrk bist einfach der Guru der Lebenskutlur des freien Essens an Orten! :love:
:hail::hail::hail::hail::hail::hail: :bigok:

@t:

so wir waren heute Essen da meine bessere Hälfte bday hatte :d

hatte Rindergapaccio und Fisch mit Tomatengemüsezeugs.*unnötig die Beilage vom Mozarella zu servieren wenn der Mozarella fehtl*
Freundinn hatte hatte Lachslasagne und als Vorspeise einen kleinen Salat.

PS: und 2x diese kleinen süßen Weißbrotscheiben mit Zwiebeln und Tomaten drauf *Namen vergessen*

lg Akba
 
Katjes Katzenkinder. Zwischendurch immer wieder lecker :d

Heh bei dem Riegel fällt mir Whatchamacallit ein.

Beschreibung zu Whatchamacallit:
gefüllte Milchschokolade gefüllt mit Puffreis, Erdnüssen und Karamell.

Guck mal bei worldofsweets.de rein. Hab ihn selbst noch nicht probiert, aber der
Name blieb hängen, zumal das Wort neben "Thingamabob" alles mögliche beschreibt :d
 
Hühnchen Cordon Bleu mit Geflügelsauce
dazu Balkangemüse, Krautsalat und (total harte) Pommes
 
Cheeseburger, King Pommes, Spare Ribs, kleine Cola.

Alles von Bk, die Spare Ribs waren aber labberig und ranzig :kotz:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh