Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Putenschnitzel, Kartoffeln und Schwarzwurzeln in heller Sosse :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin beim einkaufen schon die ersten Oster-Leckereien entdeckt.
Ergo gibt es hier gerade Waffel Eier :love: :drool:
 
hm... freue mich schon wieder auf Krokant- und Milchcreme-Eier :drool:

@topic: Nudelauflauf mit Spinat und Tomaten
 
Heute Mittag gabs leckere gnocchi, hühnchenbrust broccoli Pfanne ;)
 
eine Birne,

ich hatte eigendlich gedacht dass sich WHluxxer schlecht ernären, immer schön gesund essen? hätte ich eigendlich nicht erwartet...
 
Kirsch-Zartbittermüsli, leider etwas trocken, weil nciht mehr genügend Milch da war.
 
Heute Mittag reste vom Grünkohl und Bregenwurst. Grade einen Kaffee mit 2 Keksen und nacher gehts mit der Freundin zum Thay. Gebackene :banana: ftw!
 
Iz faild cooking :(
kaltes (weil zu früh angestelltes) Ebly ohne sonstige Beilagen, aufgepeppt mit Soja- und Worcestersauce
dazu ein Stück Cordon Bleu, das nicht annähernd gar war, als es aussen perfekt war. Und als es dann gar war, war es aussen total verkohlt. (Naja, war dafür aber auch kross und würzig :fresse: )

jetzt zum nachtisch erstmal ein Wunderbar :drool:
 
Iz faild cooking :(
kaltes (weil zu früh angestelltes) Ebly ohne sonstige Beilagen, aufgepeppt mit Soja- und Worcestersauce
dazu ein Stück Cordon Bleu, das nicht annähernd gar war, als es aussen perfekt war. Und als es dann gar war, war es aussen total verkohlt. (Naja, war dafür aber auch kross und würzig :fresse: )

jetzt zum nachtisch erstmal ein Wunderbar :drool:


Zum ersten mal gekocht???


Von Kölln - Kirsch Schoko Müsli!
 
3x Putenschnitzel überbacken + Pizzatoast :fresse: und nein, es sind nur solche Miniputendinger gewesen....
 
einmal sub des tages
30cm
parmesan-oregano
mit scheibenkäse
getoastet
mit allem ausser Oliven und chalapenos
mexican-southwest sauce
zum mitnehmen bitte


:love::fresse:
 
Vorhin beim einkaufen entdeckt: Cashew-Erdnuss Mix mit Honig & Senf :drool: :love:
 
Milka 300g Tafel Ganze Haselnüsse, Mittagessen steht noch aus ...
*Hunger_schieb
 
Roggenbrötchen mit Leerdammer Caractere und Tabasco
 
Wollte mir gerade aus der Heißen Theke einen Hasenschenkel mitnehmen. Jetzt hab ich fast einen kompletten kleinen Hasen bekommen... :fresse:
 
Zum ersten mal gekocht???
... -.-
Hatte nur nen extrem schlechten Tag

heute: 2 Cheeseburger (einer mit Pfeffersauce, einer mit Backcamembert und Teufelchensauce), dazu Pommes, zwei Röstiecken und einem weiteren Stück Backcamembert
 
pajaa hat mich immer wieder dazu angereizt, jetzt habe ich wirklich mal versucht: Die Steak-Pizza.

Schmeckte herrlich, aber das nächste Mal nehme ich Schnitzel... Kumpel meinte auch, dass ich vielleicht eine Salami- oder Schinkenpizza versuchen sollte...

steakpizza6xd5.jpg
 
spaghetti bolognese, selbstgemacht :drool:
 
Heute in der Mensa Schmorkartoffeln mit Putenstreifen, Champignons und Tsatsiki, dazu Rahmspinat, Mediterranes Gemüse und Rote Beete-Salat
als Nachtisch ne Erdbeercreme

hier @home gerade noch Nissin Cup Noodles Süß-Sauer
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh