Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

:bigok: Frisch eingetroffen im Karton und gegessen, besser als Knoppers oder äquivalente Riegel hier in Dt find ich :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ahh die Kotze soll also möglichst eklig werden ja? :kotz:

:lol: :lol: :lol:

:bigok:

Na, ich will halt ordentlich was vertragen. ;) Obwohl ich fast pleite bin, also ist meine Sorge wg. nicht-ausreichender Standhaftigkeit eigentlich überflüssig....:fresse:


@t:
Helgoländer Plätzchen
 
heute mittag: "Griechischer Auflauf" (Nudelauflauf mit Schweinefleisch, Schafskäse (war aber bestimmt kein Feta) und Zucchini, aber leider nicht überbacken), dazu Krautsalat und Schupfnudeln

jetzt gerade zwei Cheeseburger (einer mit Sambal Oelek, einer mit Barbecuesauce und ein paar Tropfen Worcestersauce), dazu Pommes mit Tunken
 
nestle lion

vorsicht bissig ! :fresse:
 
ist net euer ernst das eure bessere Hälfte sowas isst?

meine würde nur "ihhhhhhhh" schreien :fresse:

@t:

Hühnerflügel-Reste ca 9000 Tück übrig :bigok:
 
ist net euer ernst das eure bessere Hälfte sowas isst?

meine würde nur "ihhhhhhhh" schreien :fresse:

Nein, Du verstehst Myrk völlig falsch!^^ ER braucht den Presskopf am Morgen um den bei den nächtlichen Aktivitäten entstandenen Energie- und Kalorienverlust möglichst schnell wieder wett zu machen.. :haha: :fresse:

@t
-.- nix
 
Hühnerflügel-Reste ca 9000 Tück übrig :bigok:

Ich hab gehört Thread-Treffen bei Akba? :fresse: :shot:

Ich weiß nicht, find das irgendwie cool, wenn Frauen nicht so etepetete-Essgewohnheiten haben :fresse:

@topic: Zweierlei Ei (1x Spiegelei, 1x Blinder Fisch)

Letzteren werd ich wohl demnächst öfter konsumieren, weil ich noch jede Menge Zwieback hab, der bald abläuft :fresse:
edit: Und natürlich auch, weil er verdammt lecker ist und weil ich die Zubereitung vor kurzem wirklich gemeistert habe :p
 
Presskopf...hab ich Presskopf gelesen? Dafür würde ich fast alles stehen und liegen lassen :love:

Bei mir gibt's gerade Kaffee Kränze :drool:
 
Nein, Du verstehst Myrk völlig falsch!^^ ER braucht den Presskopf am Morgen um den bei den nächtlichen Aktivitäten entstandenen Energie- und Kalorienverlust möglichst schnell wieder wett zu machen.. :haha: :fresse:

YMMD :bigok: :hail:
ich wette ja wenn seine Freundinn zustimmen täte, würde er sogar beim "Kuscheln" essen :lol:

Ich hab gehört Thread-Treffen bei Akba? :fresse: :shot:

Ich weiß nicht, find das irgendwie cool, wenn Frauen nicht so etepetete-Essgewohnheiten haben :fresse:

habe aber keine Lust wenn ich ein Essen für euch ausrichte extra nen Kredit aufzunehmen :d

btw... Brandt Zwieback?


@t:

aus lauter Frust das mein KFC Bucket inzwischen leer ist, habe ich mir Schupfnudeln aufgetaut, die ich mal im Schwaben-Ländle gekauft habe.
garniert werden selbige mit Käse und scharfer Sauce :d
 
habe aber keine Lust wenn ich ein Essen für euch ausrichte extra nen Kredit aufzunehmen :d

btw... Brandt Zwieback?

@t:
aus lauter Frust das mein KFC Bucket inzwischen leer ist, habe ich mir Schupfnudeln aufgetaut, die ich mal im Schwaben-Ländle gekauft habe.
garniert werden selbige mit Käse und scharfer Sauce :d

Hmm.... KFC :drool: muss ich demnächst auch unbedingt mal wieder hin

Ach komm, 9.000 Stück sollten doch für einen kleinen elitären Kreis reichen ;)

@Zwieback: Klar^^ mir wird gerade irgendwie aber auch bewusst, dass ich Zwieback automatisch mit Brandt assoziiere und gar keine andere Marke kenne -.-
Immerhin haben die ihr Packungskind nicht so mies geändert -.-

@topic: ein schlichtes Croissant
 
Saltletts mit Sesam, da meine Freundin meinte, dass Salzstangen mit Salz nicht schmecken -.-' ..... Aber wenigestens nen ordentlich Kaffee habsch mir gemacht....
 
Hmm.... KFC :drool: muss ich demnächst auch unbedingt mal wieder hin

Ach komm, 9.000 Stück sollten doch für einen kleinen elitären Kreis reichen ;)

@Zwieback: Klar^^ mir wird gerade irgendwie aber auch bewusst, dass ich Zwieback automatisch mit Brandt assoziiere und gar keine andere Marke kenne -.-
Immerhin haben die ihr Packungskind nicht so mies geändert -.-

9000 Tück reichen für Dich und Myrk. Zum Frühstück.
Ja der Kevin von der Kinderschokolade gehört auf den Opferstein gebunden. :motz:

hier mal ein paar Bilder zu Kevin *der bekommt bestimmt oft auf die Fresse mit dem Grinsen :fresse:* *² der smilie ist ein Wortspiel*²

Günther:
ks_package156eq.jpg


Kevin
ks_package2y4pd.jpg





@t:

verdauen!
 
Zuletzt bearbeitet:
oh man, ich muss gleich vor lauter Nostalgie weinen und kann deswegen nicht lernen. hab vorhin schon im keks-thread an die guten alten zeiten von NfS 3 und 5 denken müssen. :fresse:

@topic: ne Mettwurst
 
oh man, ich muss gleich vor lauter Nostalgie weinen und kann deswegen nicht lernen. hab vorhin schon im keks-thread an die guten alten zeiten von NfS 3 und 5 denken müssen. :fresse:

@topic: ne Mettwurst

ahh die gute alte Studi Klausur Bewältigungstaktik vor Prüfungen.
So viel essen, dass man Pause machen muss :d
 
so Pause vorbei!

jetzt gehts auf zum Potsdamer Platz. Geburtstag der Freundinn reinfeiern
*kennt jemand das Felix? unverschämt was die da für Preise nehmen wenn man einen Tisch anmietet*

axo...Fishermans Friend muss ich essen! weil ich angeblich nach Knoblauch dampfe...^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh