Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dann solltest du die Finger von der aktuellen "Flame-Hot" Lachnummer lassen ;)

Och es geht, die find ich ganz lecker und auch angenehm von der Schärfe her. Aber diese Sauce, die es Dienstag in der Mensa gab, war nicht mal milder Gewürzketchup :p ich glaub das pikanteste an dem Gericht waren die Zwiebeln auf dem Spieß ^^ Naja gut, Mensa halt... da muss sowas ja eh unterwürzt sein, damit man selber nachwürzen kann (entwürzen geht ja nicht :p )

@topic: Cevapcici und Bratkartoffeln (besser: Kartoffeln, die in der Pfanne komplett frittiert wurden :fresse: )
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Och es geht, die find ich ganz lecker und auch angenehm von der Schärfe her. Aber diese Sauce, die es Dienstag in der Mensa gab, war nicht mal milder Gewürzketchup :p ich glaub das pikanteste an dem Gericht waren die Zwiebeln auf dem Spieß ^^ Naja gut, Mensa halt... da muss sowas ja eh unterwürzt sein, damit man selber nachwürzen kann (entwürzen geht ja nicht :p )

@topic: Cevapcici und Bratkartoffeln (besser: Kartoffeln, die in der Pfanne komplett frittiert wurden :fresse: )

Mensa Essen :love: :lol: :lol: :lol:

btt...
ich esse gerade einen Hot Amigo vom Bäcker. Das ist ein Brötchen mit Frikadelle drauf und scharfer Sauce *manche denken jetzt an einen Burger*

das Brötchen ist so langweilig gewürzt das ich Wasabi Sauce drüber gegossen habe! Jetzt brennt mir aber die Schnute aber es war geil :coolblue:
 
Frischkäse Jalapenos und Mozarella Sticks *zuCovahschiel* :asthanos:
 
:fresse: jap das war zu schnell geschrieben!

aber ich habe Hungaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :fresse:

aber wenigstens haben wir gestern in der Metro noch einen kleinen Vorrat Red Bull gekauft
*ich liebe die Firmen Metro Karte :bigok:
 

Unsere ist meistens echt gut :)

@Goldi: *neidischzurückschiel*

@topic:
-Hähnchenbrust mit Jägersauce (in der genau zwei Pilzstückchen waren... -.- ) und Rösti-Ecken, dazu Krautsalat und Tomaten & Zucchini

-zweimal Blinder Fisch
 
Unsere ist meistens echt gut :)

@Goldi: *neidischzurückschiel*

@topic:
-Hähnchenbrust mit Jägersauce (in der genau zwei Pilzstückchen waren... -.- ) und Rösti-Ecken, dazu Krautsalat und Tomaten & Zucchini

-zweimal Blinder Fisch

ich habe in einem Ostdeutschen Flächenland mein Studium absolviert.

Jägerschnitzel: der gebildete Deutsche kennt es unter Schweinschnitzel mit Pilzsauce....
aber in Dunkel Deutschland bezeichnet es eine frittierte Fleischwurstscheibe (niederer Qualität) meist mit Ketchup oder Tomatensoße dazu mit Kartoffeln & Nudeln

- mit eine der ekelhaftesten Sachen die ich jemals probiert habe!


edit:

gerade vom Inder 1x Hühnercurry geholt. Jetzt noch 2-3h ackern und ich bin glücklich :bigok:
 
schoko cookies :drool:
 
Nichts :heul:

Hatte heute noch absolut gar nichts. Irgendwie ist mir schlecht
 
ich habe in einem Ostdeutschen Flächenland mein Studium absolviert.

Jägerschnitzel: der gebildete Deutsche kennt es unter Schweinschnitzel mit Pilzsauce....
aber in Dunkel Deutschland bezeichnet es eine frittierte Fleischwurstscheibe (niederer Qualität) meist mit Ketchup oder Tomatensoße dazu mit Kartoffeln & Nudeln

- mit eine der ekelhaftesten Sachen die ich jemals probiert habe!


edit:

gerade vom Inder 1x Hühnercurry geholt. Jetzt noch 2-3h ackern und ich bin glücklich :bigok:


@akba, das genauso schlimm wie die currywurst die ich mal gegessen habe. (ach wo war das gleich) das war eine currywurst aber mit jägersoße anstatt curry soße danach musste ich so reihern, das war nimmer feierlich

wie lang arbeitest du eigentlich? wenn du noch 3 stunden gearbeitet hast haste ja erst um 9 feriabend.


edit: damn sorry hab deine signatur nicht gelesen, hoffe das geht klar.
 
Zuletzt bearbeitet:
toastbrot mit nutella, schokobrötchen @work

dann gleich banane. ^^
 
2x Leberkässemmel
 
Ein überbackenes Käsebrötchen mit Kraut, Schinken, Käse, Salat und Remoulade für 1,40 EUR.
Davor gabs ein Brötchen mit Zwiebelmett und Zwiebeln für 1,20 EUR.
 
schoko kekse
 
@akba, das genauso schlimm wie die currywurst die ich mal gegessen habe. (ach wo war das gleich) das war eine currywurst aber mit jägersoße anstatt curry soße danach musste ich so reihern, das war nimmer feierlich

wie lang arbeitest du eigentlich? wenn du noch 3 stunden gearbeitet hast haste ja erst um 9 feriabend.


edit: damn sorry hab deine signatur nicht gelesen, hoffe das geht klar.

Currywurst mit Jägersoße? *als Berliner Orginal würde ich da Amok laufen :fresse:*

ja ich arbeite meist bisschen länger. Ein workaholic bin ich nicht, aber mit Mittagspause und Abendpause sind es ca 12-14h die Woche gewesen, :wink:
Zieht man die Luxx Zeit ab....ergibt sich allerdings etwas anderes :fresse:


axo...das mit meiner Sig is natürlich nur Fun :wink:

lg Akba
 
so gerade nach Hause gekommen.

auf dem Weg von der Arbeit bei einem KFC eingekehrt und einen Bucket mit Hünchenflügeln eigenpackt! nun wird erstmal die Kurt Krömer DVD eingelegt und entspannt :bigok:

lg Akba
 
Fischstäbchen, Chicken Wings und Kartoffelsalat. Dazu Mayo
(muss ein bisschen Vorsorge treffen, da heut Abend gebechert wird...:fresse:)
 
Fischstäbchen, Chicken Wings und Kartoffelsalat. Dazu Mayo
(muss ein bisschen Vorsorge treffen, da heut Abend gebechert wird...:fresse:)

ahh die Kotze soll also möglichst eklig werden ja? :kotz:

:lol: :lol: :lol:

@t: 1/6 vom Bucket ist geschafft. meine Freundinn hat nur 2 Flügel gegessen...bleiben die anderen ca 9998 für Old Akba :love:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh