Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Toast mit Thunfisch und einmal mit Wurstaufschnitt überbacken mit Käse
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Reste meiner gefühlten 10kg Bolognese.

Da aber keine Nudeln mehr da waren, gabs diesmal Pellkartoffeln dazu.

Man war das geil! :drool:
 
Pizza Bombay von Joeys. Absolute keine 7,45€ wert gewesen :shake:
 
Also ich habe grade eine Pizza Salami (tiefkühl) und eine Tafel Schokolade (Milka Daim) gegessen ;)
 
Mentos-Verschnitt von Aldi :)

Nachher inner Stadt fress' ich bestimmt 1-2 Burgerchen :d
 
Heute mittag war ich mal wieder bei BK:
einmal den El Paso Double im Menü und den Buffalo Double einzeln. Der Buffalo war irgendwie nicht so der Bringer. Der El Paso wäre noch etwas perfekter, wenn der mit klassischen Onion Rings belegt wäre (*denaltenBBQ-Burgervermisst* :fresse: )

heute abend gabs ne Pizza mit Schinken und Champignons, danach noch zwei Berliner Ballen.

Und heute während der Klausur natürlich diversen Süßkram zwecks Zuckerzufuhr und Stressreduzierung :p
 
Wurde heute abend von meinem Bruder und Vater zum Essen eingeladen. Einmal Grillteller mit Lamm, Schwein, Pute und Rind, dazu Pommes, Kräuterbutter und einen Salatteller vom Buffet im Maredo. Den Preis lass ich jetzt mal außen vor, wurde ja eingeladen. ;)
 
Brote mit Leberwurst und Zwiebelmett, dazu als Beilage Gewürzgurken und französischen Mönchskopfkäse, gekrönt mit einem kalten Veltins :)
 
zuhause gabs heute mittag Entenbrust mit Salzkartoffeln, Rotkohl, Apfelmus und Sauce :drool:

gerade eben hier jetzt noch ne Currywurst mit Pommes und Mayo :love:
 
vorhin 60cm chicken teryaki...von 90cm die ich hatte :fresse:

naja das reichte dann für heute
 
Wieso muss ich jetzt schon wieder an eine Simpsons-Episode denken? :fresse:

@topic: Chipsfrisch Oriental
 
Finde auch, dass ein 30cm Sub viel zu wenig ist :(

@t: Weißbrot, Morcilla (schaut nicht bei wiki, das Bild da ist zum :kotz:) und Oliven.
 
Endlich mal wieder Pizza. :banana:
 
Salami Pizza
 
Pizza mit Mozarella, Hünchenbrust, Tomaten, Blattspinat und Sour Cream. Dazu ein kapitalistisches Koffeinhaltiges Getränk
 
Aldi Linsensuppe aus der Dose mit Aldi Würstchen aus dem Glas :d

Hab den Brötchen vom Samstag dazu noch 'nen Versuch gegeben aber ich fürchte
die reichen nur noch zum Enten erschlagen. :fresse:
 
Den fünften Tag in Folge was ausm Wok. Klasse, so 'ne Schüssel. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh