Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute mittag nen Blaubeermuffin, dazu erst ne Heisse Schokolade und dann noch nen Latte Macchiato

heute abend ne TK-Pizza Lachs-Spinat, zur Hälfte gemoddet mit Engelchen-Sauce
 
erdnüsse ...

joshude ? tauschen ???
 
Zuletzt bearbeitet:
mandel-nuss-konfekt :drool:
 
@joshude

freeway Cola? Bäh! :kotz:

Der wahre Gourmet trinkt River Cola! :bigok:

:fresse:


@t:
Bratkartoffeln mit Rührei
 
Hm..... Kääääääääse :drool: :fresse:

@topic: Topas Traube mit Milch
 
Mal eine Frage, gibts Kroketten eigentlich auf gefüllt zu kaufen in De bevorzugt als Tiefkühlware? Bin auf der Suche nach soetwas am besten mit Käse oder Gemüsefüllung, da ich kein Fleisch esse.
 
Kroketten kannst du auch als Vegetarier essen, da wo ich herkomme sind die aus Kartoffeln :hmm:
 
Mal eine Frage, gibts Kroketten eigentlich auf gefüllt zu kaufen in De bevorzugt als Tiefkühlware? Bin auf der Suche nach soetwas am besten mit Käse oder Gemüsefüllung, da ich kein Fleisch esse.

ja gibt es. nenn sich kartoffeltasche oder so. steht meistens in der nähe von den gefrorenen kleinigkeiten..toasty, pizza baguette und sowas. Is glaube ich eine frischkäse füllung oder so.
 
@ega Rim, lies den Post nochmal und dann denk über deinen post nochmal nach okay.
 
2 Cheeseburger (einer mit Rösti-Triangel und Barbecuesauce, einer mit Backcamembert und Engelchensauce), dazu Pommes, ein weitere Rösti-Teil und ein weiterer Camembert, dazu ein paar Tunken
 
N typisches "ich-bin-alleine-zu-hause-essen"...

Wir hatten noch Hamburger Brötchen und Schnitzel.. Ich dachte mir ich kombinier das mal :d

image_sb_110idfc.jpg
 
Hühnchenkeulen nach dem Antivegan-Rezept "Southern Fried Chicken" :drool:
dazu Schmorchampignons und ein Kräuterbutterbaguette

sind hammerlecker, ABER
ich empfehle die Zubereitung nur, wenn man
a) eh vorhat, danach zu duschen
b) eh vorhat, die Küche zu putzen oder wenn die Mitbewohner auf dem Putzplan stehen :fresse:
ist ne ziemliche Sauerei... würde schon fast behaupten, dass es besser wäre, die in ner Fritteuse zuzubereiten
Aber trotzdem lecker :p
 
Kalte Wiener-Würstchen mit Ketchup, für mehr ist keine Zeit :shake:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh