Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hab grad ne pizza gegessen aber immer noch hinger...ich glaub ich mach mir noch ne portion nudeln ^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nürnberger Rostbratwürstchen mit Buttergemüse und leicht angebratenen Schupfnudeln
Die Rostbratwürstchen machen ihrem Namen endlich mal wieder alle Ehre, im Gegensatz zu der viel zu hellen Mensavariante (dafür gibts da leckerere :fresse: Schupfnudeln :p )
 
brot mit käse & fleischkäse
 
also erstmal gabs nen hähnchenbrustfilet und gemüse dazu + 6 kleine bürger maultaschen...wei ldas aber net genug war haben meine kollgen mir noch nen barbecue double burger mitgebracht mit zwiebeln echt geil das teil!:hail:
 

Anhänge

  • bk.jpg
    bk.jpg
    24,3 KB · Aufrufe: 66
Zuletzt bearbeitet:
@jedrzej

Dein Fisch schwimmt ja (noch)! :fresse: Frischer geht's wirklich nicht. :d


@t
Gulasch
 
@3-De-Ef-Iks
Da muss ja auch ordentlich Fett dran :fresse: Sonst kann man die Dinger ja auch roh essen
@t Daim!
 
die Ludolfs sind wahre Kochkünstler :d

@T: Schokitorte :drool:
 
die Ludolfs sind wahre Kochkünstler :d

Noch beeindruckender als deren Kochkünste ist das Equipment, was in der Ludolfschen Küche eingesetzt wird.^^


@t:
Schupfnudeln mit Schinkenwürfeln und Sauerkraut und Maultaschen mit Speckkartoffelsalat. :drool:
 
Mittags Nudeln mit Tomatensoße, vorhin 2 Krapfen mit Kaffee
 
heute mittag einen El Paso Double und einen Nuggetburger

jetzt gerade Backfisch auf einem Rösti-Rahmspinatbett, dazu KartoffelBREI, zwei gekochte Hühnereier und Sauce
 
Vor ner halben Stunde gab es Frühlingsrollen mit Magic Asia Soße :drool:
 
perfekt gebratene Nürnberger Bratwürstchen, dazu Schmorchampignons und Tunken
 
Überbackenen Feta mit mediterranem Gemüse und Olivenöl.
:love:
 
Hier nicht :fresse:
Curry-Pommes-Mayo
morgen abend wahrscheinlich auch :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh