Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hühnerfrikassee mit pommes
 
Kolumbianisches :)

- fragt mich nicht was es genau war^^ irgendwie colareis mit weintrauben und kokusnuss...hühnchen in orangensauce und selbstgemachte pommes...UND übelstgenialer Speck!
 
Zuletzt bearbeitet:
Saganaki
hat aber leider nicht so geklappt wie im Rezept :(
schmeckt aber trotzdem :p
 
Vollkornnnudeln + Pesto á la Calabrese. Beides von Barilla. Das Pesto mag ich halt am liebsten und da ich das erste mal Vollkornnudeln gegessen habe, hab ich lieber gleich die "guten" genommen. War aber sehr lecker muss ich sagen. Und ist gesünder.
 
Tuc Classic xD
 
Ne Salami Stulle die dank Erkältung nach nichts schmeckt >_>
 
Frühlingsrollen die zu lange in der Mikrowelle waren (18 Minuten Kombi-Betrieb waren zuviel :fresse:)
 
:eek: Klingt nach Türstopper

Die Dinger vom Lidl oder so, ein 4er Pack, vorzugsweise mit Putenzeugs, nehm
ich aus dem Gefrierschrank und lasse sie 7min volle Pulle glühen. Anschliessend
verbrenn ich mir's Maul :d Viel weniger darf's allerdings auch nicht sein.

Und ich kann grad mal wieder nicht von der Thai Chef Chicken Nudelsuppe lassen :d
 
"Frühlingsrolle" und "Mikrowelle" sind unvereinbar. Sowas sollte unter Strafe gestellt werden, wie so manch anderes Convenience-Produkt :fresse:

@topic: Ein Croissant, einen "Schneeballen" (Teilchen mit Vanillepuddingfüllung) und ein Schweineohr
 
Zwei Vollkornstullen mit Geflügelwurst...
6c97cd07663b099253bc569fe8d342bb.gif

das ist mein frühstück, bin nämlich grad erst aufgestanden...
e82c4b19b8151ddc25d4d93baf7b908f.gif
 
:eek: Klingt nach Türstopper

Die Dinger vom Lidl oder so, ein 4er Pack, vorzugsweise mit Putenzeugs, nehm
ich aus dem Gefrierschrank und lasse sie 7min volle Pulle glühen. Anschliessend
verbrenn ich mir's Maul :d Viel weniger darf's allerdings auch nicht sein.

Und ich kann grad mal wieder nicht von der Thai Chef Chicken Nudelsuppe lassen :d

Ach das ging eigentlich. War nur etwas "kross" :fresse:

Ich hatte mir die 4er Putenpackung von Penny gegönnt

"Frühlingsrolle" und "Mikrowelle" sind unvereinbar. Sowas sollte unter Strafe gestellt werden
Hab erst zu spät gesehen das man die Dinger nur im Backofen machen kann (den ich nicht habe) :fresse:
 

Covah ist und bleibt für mich der fleisch gewordenen Homer Simpsons, legendär die Folge wo Homer auch die Verpackung frittieren lassen hat :d

@Topic: Gummibären ( das Original von Haribo ) und im Ofen brutzeln grad feurig gewürzte Hähnchenschenkel :hail:
 
Sowas hab ich auch nicht :heul: (auch kein Platz für) :shake:

Hier auch nicht, aber
1) man kann improvisieren (Topf + viel Öl :fresse: ); hat den Nachteil, dass es ne ziemliche Sauerei gibt
2) man kann verzichten und sich was aus nem Chinaimbiss holen (sofern die Uhrzeit passt)

@Polarcat: Diese Ehre wird eher Myrk zuteil :fresse: Der hat schließlich auch regelmäßig Zugang zu einer Fritteuse :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh