Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hackbällchen mit Jägersauce und Reis

vorhin noch ne Doppelte Pomes mit Currysauce und Mayo
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Covah

Danke für das Rezept! :) Ich werde es bei Gelegenheit nachkochen.

Muss nur sehen, wo ich Gnocchis herbekomme... Edeka wird wahrscheinlich helfen. ;)
 
Ich mach mich gleich über die Tikka Chips Reste her. Irgendwo war noch Texicana
Salsa zum dippen. Dazu dann lecker Pöpsie :d
 
@Covah

Danke für das Rezept! :) Ich werde es bei Gelegenheit nachkochen.

Muss nur sehen, wo ich Gnocchis herbekomme... Edeka wird wahrscheinlich helfen. ;)

Viel Spaß dabei :wink:
Bin allerdings der Meinung, dass das Rezept noch etwas Feinjustage nötig hat, hab aber keine Ahnung, wie...

@topic: Forelle Vierkant, dazu Bratkartoffeln und Tunke
boa was würd ich jetzt für so ne Schubkarre voll Remoulade geben :drool: Muss "leider" mit Mayo vorlieb nehmen.
 
Spaghetti Bolognese, selbst gemacht. Wurd auch mal wieder Zeit :d
Ich denke ich tu mir später mal die restlichen Kartoffeln von gestern mit der
Sosse an und guck was so geht. Frage mich eh wie wohl Pommes dazu schmecken,
bin aber zu faul welche zu machen bzw. weiss nichtmal ob welche im Gefrierschrank
sind.
 
auch wenn die auswahl beschränkt ist :xmas:

b6qbs590eeqzua3pb.jpg


ein paar pralinen sind immer gut :fresse:

frey und lindt sind echt not bad,aber halloren hmm auch gut!
 
2 Flühlingslollen :)
 
Hab gerade hier aufm Markt den geilsten Backfisch mit Remoulade ever gegessen :drool: damit verliert das Zeug, das auf Kirmes-artigen Veranstaltungen verkauft wird, noch mehr an Geschmack für mich :fresse:
 
Fischfilet auf mediterraner* Gemüsepfanne

* = als Ausrede dafür, dass das Zeug in Olivenöl ertrinkt und in Knoblauch erstickt :fresse:
 
salami pizza
 
Das andere hättest du vllt. auch durchbraten sollen. :fresse:

Topic: Nichts, muss jetzt gleich arbeiten.
 
In Bacon eingewickeltes, mit Stilton gefülltes Hühnchenbrustfilet mit Kartoffel-Lauch Gratin und Princessbohnen.
Sau lecker :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh