Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nudeln mit Tomaten-Sahnesoße, verfeinert mit frischen Tomaten, Käse & Basilikum.

Ein paar Bilder zu meinem heutigen Mittag, nachkochen ist erwünscht:

Zuletzt bearbeitet:
Von der Soße oder den wenigen Nudeln :) Nö satt nicht, aber was tut man nciht alles für die schlanke Linie. Lutsche jetzt noch ein paar Salmiakpastillen.

Wahre Worte

Um ehrlich zu sein hatte ich abe rauch gar keinen richtigen Hunger

Edit: Das bezieht sich natürlich nciht auf den post über mir, den überseh ich doch glatt.

@Lumpy

Die Teller haben wir auch. :) Indisch blau ;)

Ich hatte gerade ein kleineres Essen mit Freunden. Als Vorspeise gab es Möhrencremesuppe, dann Schweinemedaillons in Morchelrahmsoße mit Butterspätzle und Möhrensalat, als Nachtisch gab es frischen Apfelstrudel mit Vanillesoße.
Verarbeitet habe ich:
-2,5Kg Lende
-2Kg Spätzle
-800g Sahne
-250g Butter
-12 Eigelb
... :wink:

@ Don Quijote, wie niedlich, aber für solche portionen würd ich den backofen nicht anschmeießn

Gebackener Camenbert auf Toast mit Preiselbeeren :drool:

Hab heute Ham- bzw Cheeseburger selbst gemacht, sind richtig genial geworden :) Damit ist mein Ego auch wieder poliert :fresse: Muss das Rezept aber noch ein bisschen weiter verfeinern.

Als Beilage gabs natürlich Pommes, wie sich das gehört.

Die beste Lasagne seit langem.. :drool:
Natürlich von meiner Mom..:d

Selbstgemachte Frikadellen aus Geflügelhackfleisch. Ist mal was anderes.
Dazu 'ne Dose Balkanreis aufgemacht.

Rührei mit Paprika, Schinken und Käse, ein Gänse-Spiegelei und vier Nürnberger Rostbratwürstchen
Das Gänseei war echt superlecker und ist genau das richtige für Eigelb-Fans :fresse:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh