Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
b4l7vv13tgl3r970d.jpg
 
:d Unser Metzger würzt sie immer selbst und ich würze unterm Grill noch nach mit einer Spearripsgewürzmischung, die ich in Rapsöl streue und mittem Pinsel auftrage. Ich liebe knusprige Hähnchenhaut. :d

Wenn du die genauen Gewürze der Würzmischung wissen willst, schau ich nachher mal nach. :)

PS:
Das ist nen Pizzateller. Schöne Männerportion. xD
 
@Mito

:love: -Mehr brauch' i dazua net soag'n

@t
Mache mir nachher Spaghetti (mal wieder..) mit Pesto
 
Schokobrötchen
 


Ich wette des kkommt erst in 20 min -.-
aber ich freu mich schon drauf xD
 
Schnitzel mit Jägersoße^^ naja eigentlich bin ich schon fertig^^

€:

Siiiinnlos! Mach lieber Sport als zu hungern!

Magerquark

Lieber sport als zu hungern!? und dann isste Magerquark :lol: ^^ von magerquark wird man aber auch nicht gerade satt! naja is wahrscheinlich wieder nur halb so witzig wie ich denk :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber sport als zu hungern!? und dann isste Magerquark

Das macht er zu 99% nur zum Muskelaufbau - und wenn nicht, dann steht er wohl auf den brökeligen Geschmack von natirbelassenem Magerquark, bei dem sich der Mund so schön trocken zusammenzieht :fresse: ;)

@t: Spanferkel mit Schwarte, Schinken mit Schwarte, ne Grillhaxe und dazu unfassbare Mengen an Schmorkraut.
 
hör auf, ich sabber hier schon die Tasten voll....:)
 
Würstchen mit Ketchup + Röstzwiebeln :fresse:
 
Doch, ich werde von Magerquark satt ;) Außerdem verrühr ich ihn mit ein wenig Milch das macht die Sache erträglich.

@T: 2 Nektarinen
 
2 brote mit fleischkäse danach danone kirsch joghurt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh