Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Total krank. Ich wüsste eh mal gern, ob BK ihrem "Fleisch" Aromen beimengt. Das schmeckt nämlich verdächtig rauchig, von den ganzen Knorpel usw. mal abgesehen. :kotz:
 
Ich hab gerade 2 McD Cheeseburger verputzt und nun ist mir schlecht :kotz:
 
gar nichts :heul:
hab mein mittagsessen zu hause vergessen und mein magen bringt mich gerade um :grrr:
 
Wieviele Bockwürste befinden sich im Schnitt auf deinem "Teller"? :fresse:.
 
Wieviele Bockwürste befinden sich im Schnitt auf deinem "Teller"? :fresse:.

Es waren exakt 8 Bockwürste mittlerer Grösse - ich hatte nicht mehr als 2 Verpackungseinheiten zu je 4 Stück da. ;)

Mit ist mein Gold aus dem Zahn gefallen, als ich vorhin sehr krustiges Brot gegessen habe, deshalb kann ich jetzt nur weiches Zeug essen :motz:
Passiert natürlich an einem Freitag abend - wann auch sonst :rolleyes:
 
mit "Bockwurst" meint er natürlich diese Fleischwurstringe oder diese ganz langen Aufschnittstücke für die Fleischtheke :fresse:

@topic: nach ner Menge Junk- (hauptsächlich Cup Noodles) und Mensafood in den letzten Wochen, das ich gar nicht mehr aufzählen kann :fresse:

heute morgen in der Mensa: Putenbrust Natur mit glacierten Zwiebeln, dazu Rösti-Ecken, Rahmkartoffeln und zwei Semmelknödel

gerade eben hier zuhause: n Teller Wiener Würstchen aus Putenfleisch (die besser schmecken als sie aussehen und riechen :p ), Kartoffelsalat und Ketchup
 
Das sich hier keiner an Myrks Mund zu schaffen macht, den Claim hab ich schon abgesteckt :d

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung - ich kann dir schonmal sagen, dass das wirklich lohnenswert ist ;)


mit "Bockwurst" meint er natürlich diese Fleischwurstringe oder diese ganz langen Aufschnittstücke für die Fleischtheke :fresse:

Wie gesagt - "mittelgross", also doch nur die Fleischwurstringe und nicht die, die so lang und dick wie ein Bein sind :fresse:
Schade, dass die zu gross für die Fritteuse sind ;)

@t: Magerquark^^ Ne, im Leben nicht. Ich glaub, cih röste mir noch ein paar Haferflocken in Butter und dann schön Kakao und ein wenig Zucker dazu. Mit einem Becher Milch ein fast perfekter süsser Imbiss :drool:
 
Ah, oh, autsch, ahhh, uh, uh, uh, ah... :eek:
Na, wer bohrt und hämmert denn da in meinem Mund herum :motz: ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein Herz von Milka xD

Ich sollte das für ne Freundin von mir in meine Tasche packen, ja und jetzt hat sie gesagt ich kanns ruhig essen.

Auch gut :fresse:
 
обжаренные пелимени:love:

angebratene Pelimeniiiiiii<3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh