Der "Was esst ihr gerade" Thread (4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heute in der Mensa gabs Rindergeschnetzeltes Süß-sauer mit Basmati-Reis

jetzt futter ich gerade selbstgemachten gebratenen Reis mit (karamelisierter) Paprika, Champignons, Schinken, Garnelen und Ei

und morgen wage ich mich an das Beer Butt Chicken :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
guten abend

ich esse gerade selbst gekochten reis und selber im wasserbad erhitztes feinkost frikasse.

ist garnicht so übel und geht eigentlich.

tschüss burki
 
Beer-Butt-Chicken is verdammt geil.
Hab es schon mit Alt, Pils und Weizen ausprobiert. Ist die beste Art ein Hühnchen zuzubereiten^^

Das hier war mit Altbier^^
 
Kannte ich bisher noch nicht! :hail:

Da der Name zwar wie Arsch auf Eimer passt :-)D), aber nicht gerade "salonfähig" ist, dachte ich im ersten Moment, Covah hätte ihn selbst erfunden. ;)
 
Genau von der Seite hab ich es auch ;) Die Rezepte da klingen echt verdammt gut und machen richtig Appetit.

Habs vorhin erstmal mariniert, schön scharf. Morgen kommt dann vielleicht noch ne zweite Lage drauf und dann gehts ab in den Ofen. Ich hoffe nur, dass mir das Ding nicht umfällt :fresse:

Gerade noch zwei Wiener Würstchen
 
eben büffet mit 3 gängen und auswahl...prob nur: das meiste mit kiwi und walnuss -.- natürlich grad die sachen die ich net essen darf wg allergie :( also kein nachtisch :(
 
Bohnensuppe
 
Keine Angst, ich hab schon mal vorsorglich den Schalldämpfer eingeschraubt... :shot:
 
So, wie schon angekündigt hab ich heute das Beer Butt Chicken ausprobiert, war echt lecker und superzart und -saftig :drool: Nur an der Marinade muss ich noch arbeiten.
Außerdem sollte man da nen geeigneten Ofen für haben, unserer hat leider nur Oberhitze => oben knusprig, unten etwas labberig. Und es war ne ziemliche Sauerei, das Teil dann zu zerlegen :fresse:
Als Beilage gabs ein paar Steakhouse Frites

Ich glaub als nächste probier ich mal das Southern Fried Chicken aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich das es dir geschmeckt hat. Aber hab auch nicht wirklich was anderes erwartet :)
Ist echt geil
Mir kam heute heute die tolle Idee man könnte ja das Hühnchen gegen eine Ente tauschen. Ich glaub das werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.
 
Freut mich das es dir geschmeckt hat. Aber hab auch nicht wirklich was anderes erwartet :)
Ist echt geil
Mir kam heute heute die tolle Idee man könnte ja das Hühnchen gegen eine Ente tauschen. Ich glaub das werd ich nächste Woche mal in Angriff nehmen.

Naja, so zart wie mit meiner sonst bewährten Marinade wars aber trotzdem nicht ;) Wobei die aber auch eher für Geschnetzeltes geeignet ist. Außerdem hab ich da das gute Mengenverhältnis noch nicht wieder reproduzieren können (resultiert in einer ziemlichen Sauerei beim Anbraten :( )
Aber war definitiv besser als jedes Hähnchen aus ner Imbissbude.
Hm, Ente wär mir dafür glaub ich zu schade.
Man könnte es aber mal mit ner Gans oder ner Pute machen, aber dafür braucht man dann wohl Faxe ;) Oder zumindest die Dose, kann man ja auch neu befüllen :fresse:
 
Lindt Excellence Chili :hail:
 
@Covah
Wollte ich grad' sagen, für ne fette Pute brauchst Du schon ein 5L-Fass :fresse:
 
Trauben mi Käse (Gouda und Emmentaler). Zusammen mit nem Glaserl Rotwein ein gar treffliches Nachtmahl. :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Echt ostfriesischer Eintopf:
Schnippelbohnen mit gepockeltem Bauchspeckt *mein verdammtes Lieblingsesen* :d :)
gibts leider nur im Winter ...:(
 
Türkische Pizza Spezial. Gibt besseres. Ich weiß schon, warum ich nicht oft beim Türken kaufe.

Wär ich mal nach BK gefahren...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh