Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Erdbeeren, Himbeeren, Johannisbeeren und Kirschen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Zucchini, Paprika und Reis
 
Mariechen mit Pfefferschinken und Butter (Mariechen sind seeeehr große Brötchen, aus so ner Art weniger salzigem Ciabatta-Teig oder sowas), eine Schlemmerstange (blätterteigartiges Gebäck mit Körnern und Käse - quasi ein Käsebrötchen de Luxx im Stangenformat) und Honigmelone
 
Ich könnte ne ganze Kuh essen, so nen Hunger habe ich. :eek: Ich bin mal den Kühlschrank plündern. Atm futtere ich Chips. xD
 
Tiramisu aus der Packung, schmeckt schlecht und unten schwimmt der Alkohol :d
 
Wenn ich mir deine letzten Posts so angucke... da fehlt doch was?! :fresse:
 
Frühlingsrollen mit Reis und Süss/Sauer Sauce :love::drool:


I30R6
 
ecklige Chips, ungarische Art, ich kann aber nicht aufhören sie zu essen.... immer diese Teufelskreise
 
Himbeerjoghurt
 
Wenn ich mir deine letzten Posts so angucke... da fehlt doch was?! :fresse:

@t: Nudeln mit Bolognese, Dill-Quark-Dip und sehr viel Käse drüber; Schokokuchen mit Kaffee, Camembert mit Erdbeer-Rhabarber-Marmelade

Und gestern Abend (hab ich nicht mehr gepostet): Ne Familienpizza (nicht allein - ich hab geteilt) mit Tomate/Mozzarella verfeinert mit einer PAckung Chili Cheese Nuggets :drool:

Besser so? :fresse:
 
Woah sind die "feurich" Stapelchips Chili im Abgang.. würzig :fresse:
 
halbes Hähnchen
 
Cordon Bleu mit Nudeln Gemüsesoße und einer Laugenstange und Heinz Ketchup
 
Den ganzen Tag schon Erdbeeren. Jetzt nen Erdbeer-Kuchen. Später dann nochmal ne Schüssel Erdbeeren. :fresse:

Muss die letzten 2 Wochen aufholen... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh