Der "Was esst ihr gerade" Thread (5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist so Kram den man vorher in Wasser einweichen muss. Ka was es ist. Müsst ich meine Schwester fragen. :fresse:

Und Kuchen in der Mikrowelle? :confused: Haste mal nen Foto wie so etwas aussieht wenn es fertig ist? Klingt extrem seltsam. :fresse:

hab ihn schon aufgegessen, aber ich mach vlt. nachher nochmal einen, dann mach ich auch ein Bild.
 
hab ihn schon aufgegessen, aber ich mach vlt. nachher nochmal einen, dann mach ich auch ein Bild.

Vllt. Saitan. gemeint, das ist quasi ein Teig aus Mehl, aus dem die gesamt Stärke ausgewaschen wird....das kann man dann auch auf tausend Varianten zubereiten.
 
selbstgemachten Schokokuchen:
3 gehäufte Esslöffel Kakaopulver (Kaba o.ä.)
3 gehäufte Esslöffel Mehl
3 gehäufte Esslöffel Zucker
1 Ei
3 Esslöffel Milch
2 Esslöffel Öl
Alles in einer Mikrowellengeeigneten Schüssel verrühren und glattstreichen und 3 1/2 Minuten bei 800W bzw. ~3 Minuten bei 1000W in die Mikrowelle, fertig.

Hab den Kuchen eben einer Freundin empfohlen die lust auf Kuchen hatte und da kam dann ich zitiere "wer das isst, isst auch kleine kinder"
hm da zögere ich dann doch ob ich den mal machen soll^^
 
Ne Packung Stroopwaffeln oder so ähnlich (mit vieeel Karamell, deckt meinen Kalorien-Tagesbedarf schon allein), Frühlings-Gemüse-Nudel-Suppe, Kartoffeltaschen mit Kräuterfrischkäsefüllung, ein paar Toast mit Fleischsalat, und vorhin gab's so nen Hirse-Gemüseauflauf mit 3xtr3m-Käse-Kruste drüber.
 
Körner-Laugen-Croissants mit Butter :drool: Gibts nur ganz selten beim Bäcker und wenn ich sie mal sehen, kaufe ich immer einen Grossteil des BEstandes für mich auf Vorrant auf. Der Vorrat hält leider nie besonders lange ;)
 
Spaghetti Olio :drool:

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:28 ----------

zum Nachtisch Zimteisstern
 
raider.jpg


hat sogar noch geschmeckt :d
 
Respekt..Raider wurde '92 in Twix umbenannt. Ich würd keinen 17 Jahre alten Schokoriegel essen, egal wie kultig er ist ;)

@T:

Haribo Tropifrutti
 
das kennt man auch aus dem ersten twix-slogan: aus Raider wird Twix, sonst ändert sich nix. :)
 
Langes Brötchen mit Salami, Gouda, Gurken, Röstzwiebeln und Remoulade/Curryketchuo/Senf

Gleich gibts entweder Pommer oder Pizza - mehr Bock auf Pommes, aber kein Bock, noch Ketchup oder Mayo zu kaufen (leer)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh