Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
heute gabs Nudel-Spinat Auflauf sponsored by Mama ;)
und gab noch ne Portion mit nach Hause für morgen^^
 
Hackbraten mit Nudelsalat :hail:
 
Türkische Köfte mit selbstgemachte Pommes, Tomatensoße und Joghutsoße mit viel Knoblauch.
 
Rösti Hawaii von Bofrost :drool:
 
Veggiegyros (selbstgemacht) mit nem richten fetten, frischen Salat und selbstgemachtem Tzatziki om nom nom :drool:
 
'nen Döner
 
dsc00449ajkx.jpg

den/das hier
 
pizza baguette
kommt nach einer durchsoffenen nacht richtig gut
owneddancesmileyur617vyn.gif
 
@hugoLOST: Das ist gemein :heul: Mettbrötchen :drool: Ich sollte dich heimlich kampfunfähig machen und dann die Nahrung rauben - aber bis ich da bin, ist es wahrscheinlich schon zu spät, argh!

@t: Auch Brötchen, aber nur mit Salami...
 
Hier hat jeder min. 1 Mettbrötchen gegessen.
Wurden bestimmt 4kg vernichtet.
 
Hugo, du schmierst deine Brötchen ja noch unordentlicher als ich :fresse:
Ich krieg zu viel, wenn jemand den Belag seiner Brote/Brötchen fein säuberlich bis zum Rand streichet, so dass die Finger gezwungenermaßen immer was von dem Belag abbekommen.
 
Ich krieg zu viel, wenn jemand den Belag seiner Brote/Brötchen fein säuberlich bis zum Rand streichet, so dass die Finger gezwungenermaßen immer was von dem Belag abbekommen.

"Ordentlich" bedeutet, einen gleichmässigen Abstand von 2,5mm zum Rand einzuhalten! Sollte der Adressat der Brötchen sehr grosse oder fleischige Finger haben, kann die Toleranzgrenze bei Bedarf auch geringfügig erhöht werden (um weitere 0,5-1mm) :fresse:

@t: KitKat
 
Grad nen Döner :banana:
Aber Mettbrötchen mit Zwiebeln sind wirklich :drool:
owneddancesmileyur617vyn.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh