Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vorhin ungarisches Gulasch (Paprika ftw!!!) und jetzt gleich nach einer kurzen Autofahrt Pommes, Chicken Nuggets, Remoulade, Ketchup, gebackenen Camambert, KitKat und Bounty

@Myrkvidr: Mein Mitbewohner hat noch mehr als halbes Kilo von dem ungarischen Paprika (direkt daher auch!) hier rumfliegen, ist wirklich für alles gut :)

@Topic: Pizza mit Schafskäse, Peperoni, Oliven und Knoblauch + Pizzabrötchen vom Pizzamann meines Vertrauens

nen stück schokokuchen
nach sehr langer zeit, musste ich mal sündigen :d

lol du und deine brötchen...haste nen liefervertrag mit denen?:fresse:

für mich gabs bisher nur gluten+haferflocken mit o-saft

:;) Zwiebelmettbrötchen & Putenvollkornbrötchen...

Ferreroküsschen gibbet jetzt:drool:

Zuletzt bearbeitet:
lol, ich werd' mir wohl gleich mal lecker Erdnussflips zu Gemüte führen... :d

Hab den Tag über von Toast mit Lachs gelebt.. und Kaffee

heute morgen gabs wieder lecker essen auf Arbeit
Schweinerückenbraten mit Kartoffelrösti und einer Champignon-Käse-Rahmsoße :drool:

hatte zwar noch immer keinen Hunger nach dem es gestern Abend für mich ein 300g Hüftsteak mit Champignons, Pommes und Salat gab aber egal das musste rein :d

ach und eben gabs dann im Kino lecker Popcorn...mir ist leicht schlecht vor Überfüllung :fresse:

Zum Abendbrot vorhin gabs selbstgemachten Veggiedöner (gleich zwei Stück verputzt :d ) und zum Nachtisch Schokopudding :)

Haribo Brixx, saure Pommes, Pasta Frutta und Schnecken :drool:

tiefkuehlpizza..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh