Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ungezuckert aufgepoppter Bio dinkel mit reismilch und kleinwenig ahornsirup, 2Tage Vegan und bis jetzt total keine Probleme vom Geschmack her:fresse:
Krass, ist es nur n Experiment oder willst du vegan leben?

@Topic: Mitbewohnerin hat vorhin gekocht! Spaghetti mit derbe leckerer, selbstgemachter Tomatensauce und zum Nachtisch Schokopudding :)
 
pizza americano von der blizzeria :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:27 ----------

omg meine essfähigkeit lässt nach :fresse:
vor 1 1/2 jahren hab ich deutlich mehr reinbekommen, da war auch so ne große pizza kein ding...jetzt häng ich am letzten stück -.- (und nein ich seh nicht so aus wie meine beschreibung es erahnen lässt :fresse:
 
Nutella Brötchen
Käsebrötchen
Lasagne Bolognese
Cheeseburger
1xBananenweizen
Krautsalat
100g Nussschokolade
 
Langsam gewöhn ich mich dran, Vollkornnudeln mit Tofu und Krautstiel/Pepperoni
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    14,8 KB · Aufrufe: 74
Langsam gewöhn ich mich dran, Vollkornnudeln mit Tofu und Krautstiel/Pepperoni
Sieht megalecker aus :drool:

Coole Sache übrigens mit dem vegan leben. Ich ernähr mich seit zwei Jahren vegetarisch und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings seh ich zum veganen keinen Anlass und es wär mir auch zu stressig ehrlich gesagt ;)

@Topic: Eben n paar Möhren geknabbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht megalecker aus

Coole Sache übrigens mit dem vegan leben. Ich ernähr mich seit zwei Jahren vegetarisch und bin auch sehr zufrieden damit, allerdings seh ich zum veganen keinen Anlass und es wär mir auch zu stressig ehrlich gesagt

@Topic: Eben n paar Möhren geknabbert

ihr seit mir ja so zwei hasen:fresse2:
 
Ich habe "aus spaß" mal auf Fleisch verzichtet. Ich glaube ich habe es im Sommer einen Monat ausgehalten.

Es geht eigentlich. Morgens isst man halt Käse aufs Brot, in der Schule esse ich eh nur Äpfel und Möhren und Mittags, naja, wenn die Mutter bescheid weiß und man noch zuhause wohnt kocht sie auch leckere Sachen ohne Fleisch ;)

ABER abends war es die Hölle. Hier eine Grillparty, da ein halbes Schwein am Spieß gebraten, etc. pp.. Für mich als Grillfleischliebhaber war das die größte Strafe.

Aber ich habe mir selbst bewiesen, dass es auch ohne geht. Da ich aber keine "vegetarische Veranlagerung" hatte, habe ich dann nach knapp einem Monat wieder bestes Eiweiß in Form von Fleisch zu mir genommen :drool:

Topic:

2 Toasts und Kaffee
 
Ist schon recht stressig da man fast Kochen muss, wegen Tofu und allem. Als vegi hatt ichs da schon einfacher, da hab ich in fast jeder Imbissbude was Vegetarisches bekommen.

Aber hab für das TofuNudel Dings nur ne halbe Stunde gebraucht, mit Wäsche waschen;)
 
2 Wiener mit Brötchen + Ketchup
 
funghi pizza
 
Mit Gouda überbackenen Leberkäse, dazu Bratkartoffeln mit Speck und 3 Spiegeleiern *mjam*
 
Gehirnnahrung :)
Vitamintabletten
Eisentabletten
Omega 3 Kapseln
Ginkgo Kapseln
Zink Kapseln
Kupfer Kapseln
Magnesium Kapseln
Calcium Kapseln
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh