Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Samstags kochen wir immer selbst und essen immer morgens gegen 9Uhr weil es offiziell keine Mittagspause gibt ;)
Ist aber anfangs etwas gewöhnungsbedürftig^^

@t: Spinat und Rührei auf Toast

Selbst gemachtes Sandwich "Jones Spezial" mit :

Frischem Weißbrot, Herrlicher Kräuterbutter, Gouda,
Hähnchenbrustfilet, Salatgurke

und als Schmankerl : Selbst gemachte Frikadellen in Scheiben geschnitten

Dann noch Mayo und Senf drauff und genießen....

Ich glaub ich esse gleich noch eins ;-)

Zum Abendbrot gab's ne Rucola-Pizza und Pizzabrötchen mit den Resten von selbstgemachter Kräuterbutter und Tzaziki. Zum Nachtisch gab's Vanillepudding mit Kiwi :)

was amcht man auf nachtschicht kurz vor halb drei?
richtig, erstmal n schönes hasselnuss-vanille-eis. jammi!
füße hoch, glotze neben rechner an, ach so macht arbeiten spaß...

Feuerwurst + Brötchen + viiiiel Senf = nom nom nom :drool:

Selbstgemachtes Bruschetta, danach gab's Salat mit Mayo-Senf-Joghurt-Dressung und Butterbrot dazu :)

Ein großes Wagnis meinem Zuckerspiegel gegenüber.

Man nehme:

1 Glas Marshmallow Fluff Strawberry (Brotaufstrich aus Marshmallow mit Erdbeergeschmack - quasi purer Zucker mit Aroma), verrühre das Ganze mit 3 EL Butter (!) und pack das Ganze dann bei 700 Watt für 3 Minuten in die Mikrowelle. Dann nimmt mal das Flüssige Zeug und kippe 120g Smacks rein und verühre das Zeug, bis alle Smacks schön überzogen sind und zu einer Puffreisähnlichen Masse verkleben. Dann kippt man das in eine Form und ab in Kühlschrank, wo alles wieder fest wird.

Das Rezept davon steht auf dem Glas Fluff direkt drauf. Hab nur mal ne kleine Ecke probiert - whoa! xD

Noch warm, kurz nachdem es in der Form gelandet is:

1 Paar heisse Wiener mit Brötchen + Senf + Ketchup

pfoa ich kann mich nimmer bewegen

300g Puten Prinzessinnen Filet Geschnetzeltes mit Oregano, Basilikum und 7 Jahre alten kubanischen Rum
2 gegrillten Maiskolben (nach dem grillen kurz durch selbstgemachter heisser Knoblauchbutter gezogen)
nen Vogerlsalat mit Balsamico Essig aus Modena und Bio Olivenoel (ebenfalls aus Italien)

2 herzhafte Eierkuchen und zum Abschluss dann einen süßen. :d

Edit: war sehr lecker. Muss wiederholt werden. Heute Abend. :shot:

Zuletzt bearbeitet:
attachment.php

:bigok:

Ne xtra scharfe Currywurst und 2 Brötchen

'n Würzfleisch :d

@ Q6600@Blitz

so nen Bananasplit könnt ich jetzt auch vertragen! :drool:

mfg

Cornflakes natürlich mit Milch
Käsemarmeladenvollkornbrötchen von Coppenrath & Wiese
Käsevollkornbrötchen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh