Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
derby hab ich ja noch nie gehoert, ist das so eine untermarke von ner großen firma ?


// ich hab vorhin die neue erdbeer vanille marmelade auf 2 brötchen gegessen :love:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
20100328-qfbyi9cu8rnewc15athnwt353a.jpg
 
so neuer Versuch mit doppelt Fleisch und dreifach Käse
das ganze gabs dann Samstag und heute nur ohne Pommes
p1040775km2t.jpg


gestern war Diät Tag mit Gurkensalat, eine Scheibe Toast und einen Apfel :fresse:
 
Die Gurke hätte ich noch einmal halbiert :fresse:

Topic:

Gleich TK Pizza mit Thunfisch, Zwiebeln, Schinken und Feta
 
#16 - Gebackene Hünchenbrust mit Gemüse und Nudeln :drool:
 
so neuer Versuch mit doppelt Fleisch und dreifach Käse
das ganze gabs dann Samstag und heute nur ohne Pommes

Ich bekomme das unstillbare Verlangen, dir heimlich aufzulauern, dich zu fesseln und dich dabei zusehen zu lassen, wie ich deine ganze Nahrung aufesse!!!
Nein - besser: Ich fessel dich nicht, sondern zwinge dich mit Elektroschocks mich zu bekochen und du hast nur eine Chance zu entkommen: Bring mich zum Platzen ;)
Das sieht echt lecker aus :drool:

@t: Penne mit Zucchini, gerösteten Pinienkernen, Balsamico, Zwiebeln/Knoblauch und sehr viel Parmesan

Für heute Abend hat unser Gitarrist angekündigt, dass er fett einkauft und was mitbringt - ich hoffe das ist nicht schon wieder Champignon-Pizza :heul:
 
ich habe gerade nen SchokoEi im Mund...und als ich den Burger erblickte Lust auf Burger bekommen....

wieso guck ich auch hier rein....
 
3 chicken nuggetburger ohne salat und nen king shake mit maracuja passionfruit geschmack :love:
 
Bei mir gibt es wohl gleich noch ein Jogurt, 2-4 Nutella Brote und einen Schluck Milch. :)
 
Eben nach Hause gekommen und das Beste dass ich gefunden hab war ne 5Minuten Terrine :fresse2:
 
Nussknacker Schokolade :d
 
Ne große Portion Salat mit Kürbiskernen und ne dicke Ladung Nudelauflauf mit Wildlachs, Forelle, Scampis, Fischfond, Frischkäse und ner Käsekruste aus Parmesan und Emmentaler. :love:
 
@Myrkvidr
dich bekoch ich eher ungern, da steht man ja echt nur am Herd ;)

@t
Heute gabs
Vorspeise: selbstgemachte Ravioli mit Kartoffel/Zwiebel Füllung (sardische Art) :drool:
Hauptgang: Rosmarinkartoffeln und Spanferkelbraten
Nachspeise: Mousse au Chocolat
Kaffee: Schwarzwälder Kirschtorte

Das ich kurz vorm platzen bin muss ich wohl nicht erwähnen^^
 
Heute gabs:
- Gebratene Nudeln Thai (Maggi)
- Gebratene Nudeln India (Maggi)
- gefüllte Jalapénos (Real)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh