Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tonnenweise Senf und dazu 4 Scheiben Brot und etwas gewürfelten Schinken und ein Stückchen Parmesan. oO

edit: Achja und n Bier

so, etwas leckeres mal wieder gegönnt - seeteufelfilet mit spinat in pinienkerne und dazu tagliatelle mit fischsudsouce (salbei/butter) und (senfsouce)

bilder sprechen mehr als tausend worte :d

besteck ordnung missachten ;)

seeteufel.jpg

lg chris

Zuletzt bearbeitet:
Putenbraten, Rotkohl, Kartoffeln und Sosse

vorhin noch 'n paar Würstchen mit Ketchup und Toastbrot.

gestern ganzen tag lang rein garnichts und grade nur halben knödel mit soße...richtig viel=/

Reissuppe, also Reis mit Brühe. Mal sehen was mein Magen dazu sagt. Soweit so
gut. :)

Abgepacktes Hackfleisch ausm Discounter ? :)

b2t:
Ein belegtes Baguettebrötchen vom Bäcker mit Hähnchenschnitzel (glaub ich zumindest) das schon seit 9:00 in meinem Auto liegt, mit Gurken, Salat und Mayo...

Nicht wirklich lecker, aber der Kühlschrank ist leer, ich weigere mich einkaufen zu gehen....das soll die Frau machen.

Abgepacktes Hackfleisch ausm Discounter ?

:haha: ne das is ecklig..nur selbstgekocht is am bestens

250g rinderhack
1 rote zwiebel
100ml rotwein
100ml rinderfond
1 dose gehackte tomaten
frischer basilikum,oregano,thymian,salz und pfeffer

Wer nach einem Dönerkonsum noch unter Leute möchte, dem empfehle ich, den Döner ohne Zwiebeln und Tzaziki, dafür aber mit Mayo zu bestellen. Ist echt ne leckere Alternative ;)

frische Erdbeeren :drool:

Heute morgen gabs Spaghetti Bolognese
eben hab ich mir mal bisl was gegönnt, 2mal gabs noch nen Sahne Nachschlag :asthanos:
kuchenurwa.jpg

Eben Pancakes mit Bananen und Agavendicksaft gefuttert als Zwischendurchsnack. Werd mir gleich noch die obligatorische Peksonntags-PIzza bestellen so wie's ausschaut ;)

Seit tagen nur brot mit bissle mageriene und salat.

Mache ne Diat hab 78 kg bei 1,85 oder so aber hab schon nen bauch der muss wieder weg.

Da wäre es besser zu Trainieren, als nur Brot zu futtern -.-
Das überhaupt nicht Gesund was du da machst ;)

Gerade esse ich Currywurst mit Pommes, heute Mittag Reis und Hänchenfleisch.

Ich skate wieder aktiv;) Und zur arbeit gehts nun mitm Rad

Und nat. gibt es nicht NUR Brot mittags gibt ausgewogenes Essen fettarm^^ nur habe ich halt gerne dazu geneigt mal noch abends um 11 ne Dose aufzumachen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh