Der "Was esst ihr gerade" Thread (6)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gemein, das sieht so lecker aus. Hungaaaah!

Ich mach gleich irgendwann Nuggets und Kartoffelspalten warm, dazu 'ne Tüte
Currywurst Sosse anrühren ... und Mayo :d
 
Zuletzt bearbeitet:
pizzaleberkäsweggle + kaffee to go

perfekt nach nem ordentlichem suff;)

heut abend wird gegrillt!

rostbraten+spargel

bilder zur qual folgen :)
 
selber gemachte Buletten mit Pommes und Majo :drool:
 
Genau deswegen serviere ich mir meine Portionen immer auf Pizzatellern. Da hat man nicht so einen lästigen Berg :fresse:
 
xD Ja etwas zu viel Pommes und die Buletten sind etwas dick geworden xD
 
Salat betsehend aus Eisbergsalat, Goudastifte, Cherry/Dattel Tomaten, Gurke, Putengeschnetzeltes :)
p10408720dvp.jpg
 
Genau deswegen serviere ich mir meine Portionen immer auf Pizzatellern. Da hat man nicht so einen lästigen Berg :fresse:

Microwellenschüsseln FTW :d Was da alles reinpasst :d


Gerade noch 'ne Dose Ravioli Bolognese vertilgt. Ja, mitsamt Dose. :d

Meine Erkältung ist merkwürdig. Ich bin fast durchgehend am Fressen. :eek:

Gut, dass ich doch noch Hackfleisch und Paprika in 'ner Schublade vom Gefrierschrank
gefunden habe. Damit mache ich nachher wieder Chili :d Masse, füllt und ich
röste mir damit die Mandeln :banana: Vielleicht wird die Nase ja sogar wieder frei.
 
Viel zu viel für nen Frühstück. 2 riesen Scheiben Brot mit Butter, Räucherkäse mit Speck drin, Paprikalyoner und Dijon Senf. Dazu noch Kartoffelsalat und Bergkäse.

Dabei wollt ich gleich biken gehen. :-[
 
Gerade eben:
4 Spareribs, 2 Hamburger, Nudelsalat und Krombacher.
Ergebnis: Satt!
 
Weiße schokolade...


ich such grad "Jack Link's Beef Jerky" ...das gabs ne ganze zeit lang bei Real, aber ich komm da ned so oft hin, und letztes mal als ich dort war hab ich's ned mehr gesehen. Hat jemand ne Ahnung welcher Laden das haben könnte?

beef_jerky_original_75g.jpg
 
Oh man, die Preise .. da vergeht einem auch jeder Appetit :eek:

Leider hab ich vom Chili nicht so viel geschmeckt, bisschen salzig von der Brühe,
ansonsten etwas Schärfe. Da war gut Knofi drin und ich hab nix von gemerkt :eek:
 
Breze mit Butter
 
2 Frühlingsrollen, verfeinert mit Maggi.
 
Bananenshake bestehend aus 3 Bananen, 300ml Milch, 2 TL Zucker und 1 TL Zimt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh