Myrkvidr
Korvettenkapitän , Raupe Nimmersatt
@t: Chips & Blätterteigstangen mit "mediterranem Gewürz"
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boah, Jungs! Veganer vs. Fleischer ist ja schlimmer als NV vs. ATI
Nur das sowohl NV als auch ATI eine daseinsberechtigung haben.
Und die Veganer mal ehrlich. Essen einfach kein Fleisch ohne eine nachvollziehbare Begründung. Menschen essen seit es sie gibt Fleisch. Es hat immer funktioniert. Dann waren da mal wieder irgendwelche Baumküsser die sich wichtig machen wollten und behaupten plötzlich tierische Produkte seien schlecht.
Das Frauen so sind kann man ja noch verstehen. Ihr Handeln war schon immer nicht einsehbar.
Obgleich ich weder Vegetarier noch Veganer bin, kann ich einige Standpunkte durchaus nachvollziehen.
Beide stützen sich im Hauptkern auf die nicht-artgerechte Tierhaltung die in Deutschland wie ebenfalls in anderen Ländern herrscht (Käfig- und Massentierhaltung befürworte ich auch nicht).
Aus demselben Grund essen Veganer dann auch gleich die "Abfallprodukte" der Tiere nicht (die sowieso anfallen würden), einfach um das in der Weise zu boykottieren.
Jedenfalls tun das die meisten die ich als Veganer und Vegetarier kenne aus dem Grund.
Korrigiert mich jemand wenn ich falsch liegen sollte
Das ist einer der Gründe
So, ich muss mich mal bei Myrk entschuldigen. Habe mittlerweile schon 2 Veggieburger verdrückt