Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Boah, Jungs! Veganer vs. Fleischer ist ja schlimmer als NV vs. ATI :fresse:

Nur das sowohl NV als auch ATI eine daseinsberechtigung haben.

Und die Veganer mal ehrlich. Essen einfach kein Fleisch ohne eine nachvollziehbare Begründung. Menschen essen seit es sie gibt Fleisch. Es hat immer funktioniert. Dann waren da mal wieder irgendwelche Baumküsser die sich wichtig machen wollten und behaupten plötzlich tierische Produkte seien schlecht. :stupid::stupid::stupid:

Das Frauen so sind kann man ja noch verstehen. Ihr Handeln war schon immer nicht einsehbar.

Nur das sowohl NV als auch ATI eine daseinsberechtigung haben.

Und die Veganer mal ehrlich. Essen einfach kein Fleisch ohne eine nachvollziehbare Begründung. Menschen essen seit es sie gibt Fleisch. Es hat immer funktioniert. Dann waren da mal wieder irgendwelche Baumküsser die sich wichtig machen wollten und behaupten plötzlich tierische Produkte seien schlecht. :stupid::stupid::stupid:

Das Frauen so sind kann man ja noch verstehen. Ihr Handeln war schon immer nicht einsehbar.

Dude, seriously?

Nur weil etwas angeblich funktioniert soll man es so lassen wie es ist? Baumküsser, wie witzig .. finde mal aussagekräftige Argumente für deine ach so tollen Tierprodukte anstatt dich auf niveaulose Klischees zu stützen ..

Dann nenne mir mal aussagekräftige Argumente für deine ach so tollen Vaganprodukte !

Obgleich ich weder Vegetarier noch Veganer bin, kann ich einige Standpunkte durchaus nachvollziehen.

Beide stützen sich im Hauptkern auf die nicht-artgerechte Tierhaltung die in Deutschland wie ebenfalls in anderen Ländern herrscht (Käfig- und Massentierhaltung befürworte ich auch nicht).
Aus demselben Grund essen Veganer dann auch gleich die "Abfallprodukte" der Tiere nicht (die sowieso anfallen würden), einfach um das in der Weise zu boykottieren.
Jedenfalls tun das die meisten die ich als Veganer und Vegetarier kenne aus dem Grund.

Korrigiert mich jemand wenn ich falsch liegen sollte :wink:

Obgleich ich weder Vegetarier noch Veganer bin, kann ich einige Standpunkte durchaus nachvollziehen.

Beide stützen sich im Hauptkern auf die nicht-artgerechte Tierhaltung die in Deutschland wie ebenfalls in anderen Ländern herrscht (Käfig- und Massentierhaltung befürworte ich auch nicht).
Aus demselben Grund essen Veganer dann auch gleich die "Abfallprodukte" der Tiere nicht (die sowieso anfallen würden), einfach um das in der Weise zu boykottieren.
Jedenfalls tun das die meisten die ich als Veganer und Vegetarier kenne aus dem Grund.

Korrigiert mich jemand wenn ich falsch liegen sollte :wink:

Das ist einer der Gründe :)

So, ich muss mich mal bei Myrk entschuldigen. Habe mittlerweile schon 2 Veggieburger verdrückt (aber entweder mind. einen Cheeseburger dazu oder ein ganzes Menü [fürs Gewissen]) und muss sagen, der ist echt lecker. Schön warm und knusprig.

Du hattest Recht, Myrk! :hail:

So, ich muss mich mal bei Myrk entschuldigen. Habe mittlerweile schon 2 Veggieburger verdrückt

Ich hatte am Samstag ne ganze Tüte voll :)

Wenn hier schon gerade eine Thread-Infiltration durch die Unfleischlichen stattfindet^^ - ihr könnt mir doch sicher einen Tip geben:
Habt ihr schonmal dieses Valess-Schnitzel Toskana gegrillt?
Ich nehme meine Freundin am SA mit auf eine Grillparty auf nem Dorf mit - und weil Dorf wird sie schätzungsweise die einzige Vegetarierin sein und ich wollte ihr vorsorglich was mitkaufen.
Ist das so lecker wie der bärtige Rocker in der Werbung sagt oder hat jemand den ultimativen Geheimtip 5000? Die meisten Veggies & Veganer, die ich kenne, bringen zum Grillen leider immer ziemlich laffes Zeug mit, deshalb frag ich die erst gar nicht...

@t: Honigbrötchen + Honigkaffee :)

Zuletzt bearbeitet:
gleich gibts Gabelspaghetti mit Pfeffer-Soße, dazu 'ne 1m-Bratwurst und Bohnensalat :drool:

Pizza von Hallo Pizza:
Doppelt Käse, Scharf, Schinken ^^

Duvic Reis aus der Dose, dazu fertige Geflügelfrikadellen klein geschnitten, ab in
die Pfanne, bisschen nachgewürzt mit Knofi und BBQ Gewürz, alles in einen Pot
und vermischt. Nom nom nom.

selbstgemachte Pizza, Laugenhörnchen mit Erdnussbutter, selbstgemachter Früchtequark

selfmade Spaghetti Carbonara :drool:

Das erste mal gemacht. hmm richtig geil :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Hab ich nen Hunger! Ich mach mir jetzt ne Salami Pizza, die etwas überarbeitet in den Ofen wandert. Es kommt noch ein hart gekochtes Ei in Scheiben drauf und mehrere Peperoni. :bigok:

Spätzle mit Geschnetzeltem mit Pilzen und etwas Zwiebeln, dazu eine leckere Hollandaise und Bohnensalat von gestern, on nomnom :drool:

vorher mal den neuen kullmans bei uns in ludwigsburg getestet.
schöne große burger mit viel fleisch wie man sieht :)

Anhänge

• kullmans.jpg
    kullmans.jpg
    66,4 KB · Aufrufe: 91
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh