Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nichts bisher - noch paar Liegestütze, dann gehe ich mal auf die Futtersuche, um mich danach aufs bike zu werfen. :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
2 Toast mit gek. Schinken
1 Toast mit Käse
und ein Becher Kakao :drool:
 
Vollkornspaghetti mit einer Tomatensauce (passierte Tomaten, Tomatenmark, Basilikum, Sojaschnetzel, Zwiebel, Karotte) -> vegan und lecker
 
Vorhin ein paar Toasts mit Salami und jetzt geniesse ich ein paar Stücke Schokolade mit Fleur de Sel.
Beste Schoki wo geben tut, leider hat Lindt die Sorte nach kurzer Zeit eingestellt, jetzt bleibt mir nur ne total überteuerte Bio-Fairtrade-wasweißich-Marke, die so eine Sorte noch im Angebot hat :(
 
Hui, schon Part 6... :fresse: Hab mich ja verdammt lange nicht mehr blicken lassen. :eek:

Vorhin hatte ich ein Käsebrot.


Edit: ist ja sogar schon 7... wer zählen kann... :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Käsewiener, dazu leckeren Cappu :)
 
Heute mittag gab es wieder einen veganen Wheaty Döner. :drool:

Und für zwischendurch gibt es Reiswaffeln.
 
Pff dachte schon du machst Diät... T_T

Diä... äähh? was?? :shot:

Ich habe übrigens immernoch ein paar Tütchen von deinem guten Stoff... ;)
Irgendwann wurden sie mir zu viel und liegen nun sicher verpackt im kühlen Keller und warten auf den nächsten Heißhunger... :d
 
@Real ACC
Hast du sowas schonmal probiert?

EDIT: Oder ist das nur eine sinnbefreite Aussage, weil das "geliebte Fleisch" fehlt?

:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern gabs Pommes mit Chili con Carne
das erste mal wieder Pommes aus der Fritteuse seit über 1 1/2 Jahren^^
nachher gibts das gleiche nochmal :drool:
 
Interessante Mischung, muss ich mal probieren.


Paprika mit Hackfleisch in Tomatensosse, dazu Reis.
 
Ich meinte die Chili Pommes Mischung. Mit Nudeln hatte ich es mal probiert, ansonsten
esse ich mein Chili immer so, ggf. 'ne Scheibe Brot oder so dazu.
 
Es gibt etwas, was ich mich bei vegetarischen/veganischen Produkten immer wieder Frage.
Wieso ... wieso nur imitieren sehr viele der Produkte Fleisch, wenn die Leute, die den Kram essen, genau dieses Produkt nicht möchten?

Startseite - Wheaty - the vegan way

Wieso wollen diese Leute "Tofu Würstchen" oder "Weizeneiweiß Aufschnitt"? Irgendwie bringt mich das jedes mal zum nachdenken.

"Vegetarische Salami" "Salami Aufschnitt" "Paprika Lyoner" z.B. Ich mein, wieso zum Geier wollen Leute, die kein Fleisch wollen, Produkte die Fleisch imitieren?! Irgendwie ziemlich paradox ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh