Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nichts geht über Schnitzel mit Pommes :)
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 92
Brötchen mit Salami + Käse und danach Heringsfilet in Eier-Senf Sauce mit ner Scheibe Brot.
 
Senf ist doch viel zu intensiv, das macht dir doch nur den Schnitzelgeschmack kaputt.
 
Ihr habt doch keine Ahnung... Kaltes Schnitzel gibts mit Senf und warmes bevorzugt mit Jägersauce ;)

Topic:

Minifrühlingsrollen und Bratwurst von gestern mit Kräuterquark.
 
Ah Eis ist ne gute Idee, erstmal ein Fürst Pückler von Lidl. :heul:
 
da ich vergessen habe das heute Sonntag ist und nichts frisches da hatte musste ich auf den Gefrierschrank zurückgreifen

Pommes + Chicken Nuggets + Knuspertaschen gefüllt mit Spinat & Mozzarella :d
 
@Wynter
Lactoseintoleranz? :)
Weil denn, von den Minus-L Produkten gibt es inzwischen ne recht breite Palette (besorg ich immer für eine Arbeitskollegin), unter anderem geriebenen Käse für Aufläufe und Co :d

Yup, aber ich vermisse Käse nicht so. War früher kein wirklicher Fan und die drei
überbackenen Gerichte kann ich auch ohne essen.


Hatte heute ehr gestern Kartoffeln, Kohlrabi in heller Sosse und dazu Frikadellen.
 
pagliatelloi ala testone e avida panda co mümmle en sprotto di bambusti e siesta de forsta an perspeco de pandane :asthanos:





ja ich weiss mei italienisch is i grottenhaft!
 
Zuletzt bearbeitet:
nein lass mal, Astro geht jetzt in sein Versteck ;)
womit wir wieder beim :btt: wären ;);)
 
Ich hab mir mal Myrkvidr als Vorbild genommen und extra einen kleinen Pizzateller vorbereitet. Da ich die letzten paar Tage recht wenig gegessen habe und sehr unregelmäßig ... Need power! :fresse2:

bltz31wmbvebpk2s0.jpg

bltz2whf8mrbq055c.jpg
 
Von nem Huhn. :fresse:

Ne, im Ernst - sind Fertigschenkel aus dem Aldi. Keine TK Ware. Wobei mir meine selbst gemachten deutlich besser schmecken, aber nun ja, ich war faul ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh