eraser777
Urgestein
wo haste denn die schenkel her?
Das war jetzt aber bitte nicht dein Ernst, oder?
Kannste auch gleich fragen, wo er seine Zigaretten kauft.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
wo haste denn die schenkel her?
noe, die kann man nich essen.
Ich hab mir mal Myrkvidr als Vorbild genommen und extra einen kleinen Pizzateller vorbereitet. Da ich die letzten paar Tage recht wenig gegessen habe und sehr unregelmäßig ... Need power!
Wie ist das nun gemeint?deine hand passt jeden falls zu den schenkeln
Hier gibts jemanden im Thread, der würde Remoulade dazu essen!
Ich hab mir mal Myrkvidr als Vorbild genommen und extra einen kleinen Pizzateller vorbereitet. Da ich die letzten paar Tage recht wenig gegessen habe und sehr unregelmäßig
Bananen-Schoko-Joghurt + (Edit): Käse-Sahne-Broccoli-Auflauf (eigentlich umgekehrte Reihenfolge, aber... ach, egal)
Was ist denn falsch an kaltem Schnitzel mit Remoulade Remoulade kann man quasi ÜBERALL zu essen, das ist die Königin der würzigen Saucen (zusamen mit Chili-Hollandaise - ich könnte mich zwischen den beiden nur schwer entscheiden). Edit: Aioli darf man auch nicht vergessen - geht immer! Edit #2: ODER eine von den ich glaube 20 verschiedenen Remouladen von Max Frituur aus Bochum Oahhhh, die sind so unfassbar gut, das errregt mich fast, so gut schmecken da einige der Remouladenkreationen!
Und Myrkvidr sagt: Sieht gut aus Ich liebe Hähnchen!
Ich habe aber auch immer das Problem, dass es meistens überall nur viel zu kleine Teller gibt - oder aber sie wären gross genug, haben aber diesen leicht angehobenen Rand und dann fällt einem beim Essen alles daneben und man muss anschliessend wieder überall putzen... Es wär mal Zeit für eine Vernunftrevolution am Geschirrmarkt!
Chicken Nuggets + Knuspertaschen + Pommes mit Käse aber irgendwie ist der Käse nicht richtig geschmolzen