Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab mir mal Myrkvidr als Vorbild genommen und extra einen kleinen Pizzateller vorbereitet. Da ich die letzten paar Tage recht wenig gegessen habe und sehr unregelmäßig ... Need power! :fresse2:

bltz31wmbvebpk2s0.jpg

bltz2whf8mrbq055c.jpg

deine hand passt jeden falls zu den schenkeln :d:d
 
ja dein großer daumen sieht irgendwie aus wie ein schenkel :d :d :d

wenn der noch etwas braun wäre und gewürzt, wer weiß :d
 
ne ich wollte dir damit eher sagen, dass du dich gesünder ernähren sollst ;)
 
Das sollte ich wirklich, aber ... 80Kg bei 1,83. Von "Mr Kugelrund" bin ich z.G. noch nen gutes Stück entfernt.

Hatte mal 88, dann runter auf 72 (viel Sport und gesund ernährt) ... nun bin ich seit ner guten Zeit inner Mitte. Nicht zufrieden, aber auch nicht unglücklich. :fresse:
 
Frisches Baguette mit Roast Beef :)
 
Bananen-Schoko-Joghurt + (Edit): Käse-Sahne-Broccoli-Auflauf (eigentlich umgekehrte Reihenfolge, aber... ach, egal)


Hier gibts jemanden im Thread, der würde Remoulade dazu essen!

Was ist denn falsch an kaltem Schnitzel mit Remoulade :confused: Remoulade kann man quasi ÜBERALL zu essen, das ist die Königin der würzigen Saucen (zusamen mit Chili-Hollandaise - ich könnte mich zwischen den beiden nur schwer entscheiden). Edit: Aioli darf man auch nicht vergessen - geht immer! Edit #2: ODER eine von den ich glaube 20 verschiedenen Remouladen von Max Frituur aus Bochum :bigok: Oahhhh, die sind so unfassbar gut, das errregt mich fast, so gut schmecken da einige der Remouladenkreationen!


Ich hab mir mal Myrkvidr als Vorbild genommen und extra einen kleinen Pizzateller vorbereitet. Da ich die letzten paar Tage recht wenig gegessen habe und sehr unregelmäßig

Und Myrkvidr sagt: Sieht gut aus :bigok: Ich liebe Hähnchen!
Ich habe aber auch immer das Problem, dass es meistens überall nur viel zu kleine Teller gibt - oder aber sie wären gross genug, haben aber diesen leicht angehobenen Rand und dann fällt einem beim Essen alles daneben und man muss anschliessend wieder überall putzen... Es wär mal Zeit für eine Vernunftrevolution am Geschirrmarkt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bananen-Schoko-Joghurt + (Edit): Käse-Sahne-Broccoli-Auflauf (eigentlich umgekehrte Reihenfolge, aber... ach, egal)




Was ist denn falsch an kaltem Schnitzel mit Remoulade :confused: Remoulade kann man quasi ÜBERALL zu essen, das ist die Königin der würzigen Saucen (zusamen mit Chili-Hollandaise - ich könnte mich zwischen den beiden nur schwer entscheiden). Edit: Aioli darf man auch nicht vergessen - geht immer! Edit #2: ODER eine von den ich glaube 20 verschiedenen Remouladen von Max Frituur aus Bochum :bigok: Oahhhh, die sind so unfassbar gut, das errregt mich fast, so gut schmecken da einige der Remouladenkreationen!


Und Myrkvidr sagt: Sieht gut aus :bigok: Ich liebe Hähnchen!
Ich habe aber auch immer das Problem, dass es meistens überall nur viel zu kleine Teller gibt - oder aber sie wären gross genug, haben aber diesen leicht angehobenen Rand und dann fällt einem beim Essen alles daneben und man muss anschliessend wieder überall putzen... Es wär mal Zeit für eine Vernunftrevolution am Geschirrmarkt!



Ich esse auch Remoulade zu kaltem Schnitzel! Und große Teller müssen auch sein. Ist einfach so.
->Sich jetz Putencurry macht:fresse2:
 
grad zum fruehstueck ne pizza mit schinken, pilzen und speck :drool: dazu kaffee.

@remoulade: beste wo gibt! auch gut ist die curry mango sauce von heinz, damit kann man alles verfeinern :drool:
 
getsern gabs ausnhamsweise mal keine Käsepizza sondern Geflügel aber mit extra Käse verfeinert ;)

beim Vierteilen hats den Teller zerbrochen :hmm:
 
Nen riiiiiiiesen Haufen Schinkennudeln:drool:.
 
Mangostreifen, Papayascheiben, Erdbeeren und Weintrauben
 
Chicken Nuggets + Knuspertaschen + Pommes mit Käse aber irgendwie ist der Käse nicht richtig geschmolzen
 
Gleich irgendwas vom imbiss. Dönerteller steht in der engeren auswahl.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh