Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
zum Mittag:
Feuriger (lol von wegen) Hamburger mit Rinderhackfleisch, Gurke, Tomate, Zwiebeln und Steak House Pommes

zum Kaffee: Nougat-Crossaints, Mini-Berliner, Mini-Èclair, Mini-Schaumküsse
 
ja Hallo isch bin de Reiner Calmund isch hab heute noch gar nicht gefröhstöckt, erst 50.000 Brötsche und 20.000 Schnitzel :fresse:
 
Ein paar überbackene Camembert aus der Friteuse. Calmund style ftw!

Man sollte hier aber nicht den perfekten Garpunkt verpassen! Uns ist es mal passiert, dass wir den Käse 1 Minute zu lange frittiert hatten.

Ende vom Lied: Der Käse schwomm durch das Fett und essen konnten wir die knusprige, hohle, Panade :fresse:
 
Das ist mir beim ersten mal auch passiert - ich nehme normalerweise immer die maximale angegebene Back/Frittier/etc. - Zeit. Und das war offensichtlich etwas zu viel.
Und wenn ich Chili Cheese Nuggets im Ofen mache, laufen mir die IMMER aus (dann löffel ich schnell die Füllung vom Blech und meine Band freut sich über die gute, hohle Panade).

Für heute Abend hab ich mir gerade Riesenbrötchen mit Salami, Ruccola, Parmesan, Tomaten etc. geschmiert (so belegt, dass sich nicht aufweichen) :)
 
Fleischwurst muss weg. Also mach ich dem Wynter seine Eier :d

Fleischwurst, Spargel, Champignons, Zwiebeln, Eier mit Curry und diversen
anderen Gewürzen.
 
Huete Abend gabs einen Salat, ein halbes Brötchen mit Himbeermarmelade, Quark und ein großes Glas Wasser :)
 
Ich habe gerade ne 2KG Wassermelone Ausgelöffelt :fresse:
 
hey du Bob das hab ich gestern auch gemacht, aber nur Hälfte :fresse: :shot:
 
2 Putenschnitzel natur gebraten mit Gurkensalat und 2 Scheiben Toast mit Kräuterbutter
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh