Der "Was esst ihr gerade" Thread (7)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
funnyfrisch peperoni chips :) die peperoni hat zwar scheinbar grad urlaub, aber trotzdem ok...
 
aye, mist: die tabletten muss ich auch noch nehmen :eek: merci für erinnerung (und tipp für chips; welcher shop hat die mit sicherheit? mal umschauen nach den dingern :))
 
Bauernbrot, Bergsalami, Géramont (der normale) und Münchner Gurken :fresse:
 
Gulasch mit zwei Habaneros drin.:fire:
 
dscf34561ucb.jpg
 
Für 17 EUR beim ami-mexikaner anner airbase den Wanzt vollgehauen. Ich kann mich 3 Tage nicht mehr bewegen. Ich hab heut glaub alleine gefuehlte 2 kilo kaese gegessen :)
 
keine werbung ja , alter elberfelder

BTT:
kottlets remoulade und selbstgemachtes brot :d
 
Habe heute Nacht davon geträumt wie mich eine lawine aus käse überollt und ich mich gerade so an die Oberfläche durchessen kann... danach bin ich dann an Überfettung gestorben :d :fresse:

@t: Gleich gibts lecker Rouladen mit Klösen... evtl bissl rotkraut noch dazu
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh