Der "Was-habt-ihr-zu-Weihnachten-bekommen" Thread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich bisher nur bei der Arbeit, weil ich es immer verpasse, in den Katalog zu gucken, bevor Cheffe bestellt :wall: Hoffe meine neuen Arbeitsschuhe kommen bald, mir reichts mit den nassen Füßen :fresse:

Nasse Füße? Dann würde ich die Arbeit Arbit sein lassen. Allein wegen der Arbeitssicherheit ;) Oder als was arbeitest Du?

Von wegen Schuhe....ich habe diese Schuhe bekommen.
17507.img

Quelle: http://www.soleman.de/49komma95.htm

Natürlich durfte ich sie mir selbst aussuchen.
Ansonsten war es das bis auf Schokolade und co., da wir uns nicht mehr als zu viel schenken und lieber ein besinnliches Fest mit Spieleabend verbringen.

Nasse Füße? Dann würde ich die Arbeit Arbit sein lassen. Allein wegen der Arbeitssicherheit ;) Oder als was arbeitest Du?
Als Hausmeister arbeite ich, mir ist nur eine Naht direkt an den Sohlen geplatzt, daher die nassen Hufe ;)
Hätte ich mit ätzenden oder gesundheitsschädlichen Stoffen (wobei man sich bei den Mietern da nicht ganz so sicher sein kann) zu tun, würde ich auch keinen Finger mehr krumm machen. Zum Glück haben wir derzeit, keine bekannten Messi Wohnungen oder Tote die seit Tagen in der Wohnung liegen.:kotz:

ich habe ein objektiv bekommen sigma 17-50mm.
ich bin zufrieden damit.

Frohe Weihnachten ..

Und was gab es dieses Jahr schönes ?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Hardwareluxx App

Bei mir gab's lecker Lachs mit Reis und Dillsoße.
Als Geschenk hab ich 110€für die Grafikkarte, einen 8GB USB stick, ein haufen Süßkram (u.a. Tofiffe :d ) und 25€ von den Großeltern seits Stiefvater ^^

Einen neuen Schreibtischstuhl, was zu knabbern für zwischendurch, zwei Hemden und ein bisschen Bargeld.

Bei meiner Oma zu essen gab es Ente sowie Pute, Kartoffeln mit Soße, Bohnen und Rotkohl. :)

100€, n paar Bücher, n schickes Lederarmband und neue Hausschuhe. Reicht vollkommend. Morgen wird dann erstmal geschlemmt :fresse2:

einen sehr schönen abend mit family, schwager, onkels, leckerem essen en masse. das wichtigste: alle sind gesund; gott sei dank :xmas:

- Ein Backofen :fresse: ( Bin wieder unfreiwillig Junggeselle )
- ein cooles Panoramabild
- Smartphone Handschuhe :)

Da ich mir das selbe gewünscht habe, wie letztes Jahr. Nichts :fresse:
Gut gegessen und das wars. Geschenke brauch ich nicht, wobei ich genau weiß das ich von meiner Mutter am Mittwoch, wenn ich bei ihr vorbeifahre (muss arbeiten) was in die Hand gedrückt bekomme (soll sie nicht von ihrer knappen Rente, aber dann überweise ich ihr nächsten Monat genau diesen Betrag mehr. Wir Kids, überweisen meiner Mutter jeden Monat etwas Geld zur finanziellen Unterstützung. Von ihrer knappen Rente, kann doch kein Mensch anständig leben)

ich wollte eigentlich nichts hab aber dennoch 50 euro und lady million von paco rabanne bekommen :d sonst hab ich mir selbst geschenke gemacht ( neue jacke,piercing,tatoo) ^^

Kohle, Kindersitz fürs Auto, Klamotten, Süßkram, DTM Karten

- Philips BDP3300 Blu-Ray Player
- The Expendables - Hero Pack
- Hot Fuzz - Limited Edition
- Shaun Of The Dead - Limited Edition
- Top Gear Tasse
- Top Gear 2013 Kalender
- Top Gear Schlüsselanhänger + Kugelschreiber
- 1 Million Paco Rabanne Aftershave
- Radmerker :fresse:
- Duftbaum
- Süßigkeiten

Diverse Hemden in so ziemlich allen Farben des Regenbogens, Bier, 50€, neue Winterjacke und nen Plattenspieler :d

Frau: Samsung 840 Pro 256GB
Schwiegermutter: Kabba Socken, Adidas Duschgel sowie Spray, Wilkinson Rasierschaum
Schwiegervater: Asus Maximus V Formula
Oma + Opa: i5 3570K

Zuletzt bearbeitet:
Zuviel: Geld, Parfum, Pullover, Filme und Nutten =D
Weiß jmd. wieviel man für einen 1x genutzten Pappschieber von The Fast & The Furious 1-5 noch bekommt? Bin gerade am grübeln, ob ich den gucken soll oder besser verschweißt verscherbeln soll :fresse:

Einen Markus (IKEA) und ein neues Netzteil:banana:

Eigentlich war abgesprochen dieses Jahr nichts zu schenken, aber meine Eltern konnten es dann doch nicht lassen.

-1x Jahreslos der Aktion Mensch
-Duschgel/lotion was auch immer von Hugo Boss.

Schaut schick aus, link? Brauche im Januar auch eins ;)
@OT:
Parajumpers New Anchorage -> wünsch ich mir schon seit Jahren.
Dior Homme Eau de Toilette -> Mein Parfüm damit ich eins zuhause lassen kann und nicht immer mitschleppen muss!:)
Echt Schicke Automatik Uhr von Constantin Weisz... Meine erste richtige Uhr könnte man sagen. :)

Aso und zum Januar hin krieg ich die wohl schönste Wohnung ever eingerichtet! Freu mich so:)) :d
Fette Beute also :d

Mittlerweile ne Woche nichtraucher und heute ne Stange Zigaretten bekommen :fresse2:

Direkt weiterverschenkt :bigok:

Gesendet von meinem HTC One V mit der Hardwareluxx App

Zuletzt bearbeitet:
650€ + 2 Kinokarten und n paar Kleinigkeiten.

Muttern hat ein Windows Phone 8 bekommen und ich muss sagen es war die richtige Entscheidung, sehr angenehm zu Bedienen.

Taboellenbuch Metall
Ne gusseisenpfanne
Von mir selber einen water smoker

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh