[Sammelthread] Der "Wearables-und-Smartwatch-Quatsch-und-Laber" Thread

K9-Mail hat noch den alten Holo-Style, ist aber technisch top und Open-Source. Ich selber nutze AquaMail, das basiert auf K9, kostet in der Pro Version ein paar € und kann noch mehr.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab mal ne Frage an die, die eine Pebble haben und Android benutzen:

Was für eine E-Mail-App benutzt ihr auf dem Smartphone? Mit GMail kann mein Outlook-Account keine Benachrichtigungen empfangen und die Outlook-App zeigt in der Benachrichtigung nur Absender und Betreff.
Am privaten nur Inbox und die Sony Mail APP für IMAP Konten. Am Firmenhandy Outlook, wäre evtl was für dich.


Die wollen für das Armband nicht wirklich 60€?

Gesendet von meinem D6603 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Gear S3 sieht ja mal richtig gut aus aber 400 € :/
 
Viel zu teuer. Für ein Gadget...
 
Ja klar ist auch zu teuer

Ich hoffe auf 300 € in kürzester Zeit
 
Ja vorbestellbar
 
Ich hab mir gerade mal ne Apple Watch Sport bestellt, mal schauen wie das Teil so ist. Mit Android Wear ist doch alles nur sehr eingeschränkt möglich.
 
Hallo Leute, also ich war früher auf iOS dann kurzzeitig Android (da war es noch schrott) und dann bei Windows gelandet, jetzt bin ich wieder auf Android aber auch nur weil ich halt neue Apps und Smarthome Produkte und Smartwatches benutzen wollte mit vollem Funktionsumfang. Android kann man ja mittlerweile sehr gut benutzen (keine laggs mehr wie früher) das BS Design von Windows ist für mich aber immer noch unschlagbar.
Bei Apple bewundere ich das Zubehör wie Apple Watch und die neuen BT-Earpods !!! Aber das BS Design ist ja noch 10x schlechter als bei Android.

Deswegen wäre jetzt meine Frage ob jemand eine Android Smartwatch empfehlen kann die man mit der Applewatch vergleichen kann (von den Features her).
 
Guck Mal im Blog von DeathMetal hier aus dem Forum, die Apple Watch ist auch nicht so gut wie man vielleicht denkt.
 
Werde ich machen, ja also ich hab sie schon in Aktion bei anderen gesehen, manchmal funktionieren Sachen zwar nicht reibungslos aber man kann schon sagen das Sie nützlich ist, über Lautsprecher telefonieren die Kamera des Telefon´s darauf sehen oder des iPad´s das die Haustiere zu hause beobachtet, solche Sachen finde ich einfach gut gelöst.
 
Deswegen wäre jetzt meine Frage ob jemand eine Android Smartwatch empfehlen kann die man mit der Applewatch vergleichen kann (von den Features her).

Die mit Android Wear laufenden Smartwatches unterscheiden sich alles nicht und bieten im Großen und Ganzen die gleichen Features wie die Apple Watch (Apps, Sprachassistent, Benachrichtigungen usw). Im Zweifel würde ich die Moto 360 empfehlen.
 
Der erste Nachteil bei der Moto wäre z.B. kein Lautsprecher für Anrufe.
 
Die aktuelle Speerspitze und auch erhältlich ist ja die ZenWatch3. Für den Preis würde ich auch nichts anderes mehr empfehlen. Guter SoC, Schnellladefunktion, hochauflösendes Display, Helligkeitssensor ohne "platter-Reifen-look"...
 
Hab mir gestern im Saturn die S3 Frontier gekauft. 388€. Bis jetzt bin ich vorallem von der Bedienung beeindruckt da ist Samsung ein Durchbruch gelungen. Optisch ist sie schon echt groß geraten ich mag es.
 
Ich bin zur Zeit mit einer S2 Classic unterwegs, gekoppelt an ein Pixel. Es gibt genau eine Sache die mich stört. Vlt. habe ich nur übersehen wie man das einstellt. Es geht um die Benachrichtigungen.

Ich möchte gerne, dass mein Phone still bleibt sobald ich die Uhr trage. Denn dafür trage ich die Uhr in erster Linie. Es nützt recht wenig wenn erst das Smartphone in der Tasche bimmelt und 2 Sekunden später die Uhr am Handgelenk vibriert. Sobald ich die Uhr ablege, soll mein Phone natürlich wieder die Benachrichtigungen per Ton ausgegeben.

Geht das irgendwie?

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk
 
Ist schon bekannt, wann Moto 360 3rd kommt ?
 
Tja, die S3 hab ich mri am Samstag auch angesehen. Ziemlich fieser klopper, aber sieht schon gut aus. Ich hab mir jetzt, weils nicht so fett sein brauch, ne Huawei fit geholt. Mal sehen ob mir das so reicht. Mir ist das "Design" des MiBand 2 irgendwie doch zu einfach. Pebble ist ja raus. Die neue Withings Steel HR gefällt mir auch ganz gut.
 
Erstmal gar nicht. Motorola hat gesagt, dass der Smartwatch Mathe für sie zu unattraktiv geworden ist.

Na toll.. Sehen am besten aus unter den Smartwatches aber bis jetzt hatte mich der Sensor gestört
 
Die Zenwatch 3 hat auch einen Helligkeitssensor aber keinen platten Reifen. Vielleicht ist die was für dich?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh