[Sammelthread] Der "Wearables-und-Smartwatch-Quatsch-und-Laber" Thread

ist der patouxun nachbau. Nö ist gebrochen, allerdings schon mit dem Originalen Lederarmband, hab die Uhr seit Mai und das Band sieht unmöglich aus und gebrochen ists auch schon ewig.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tauscht Motorola die Uhr nicht komplett aus, wenn die Rückseite gebrochen ist?

Sofern man nur das offizielle Armband benutzt hat, ja ...

... kenne aber keine Berichte darüber, wie die sich anstellen.

Am 28.07 stellt Motorola hoffentlich dann die 360 gen 2 mit SD 400, OLED und ohne flat tire vor.

Schick. :)
Da kommt bestimmt bald eines deiner guten Reviews.

Der "Wearables-und-Smartwatch-Quatsch-und-Laber" Thread

Schick. :)
Da kommt bestimmt bald eines deiner guten Reviews.

Jupp! :)

Viel zu Nerd Like

Btw
Maxht ihr eure Smartwatch nachts aus?

Ich hab auch lange mit mir gerungen und mich hat die PTime auch nicht sofort überzeugt. Ich finde sie nach wie vor nicht so überzeugend, wie ich Pebbles zweiten Wurf erwartet hätte, aber sie trägt sich wirklich klasse!

Ich setze mein Smartphone nachts in den Flugmodus, gleiches gilt für die SW...

Zuletzt bearbeitet:
ich versuch grade auf meiner sony smartwatch 2 facebook und whatsapp zum laufen zu kriegen.

mit WatchNotifier wird mir angezeigt das ich in whatsapp eine nachricht bekommen habe (die eigentliche nachricht allerdings nicht).

ebenso werden mir facebook notifications angezeigt (allerdings kein facebook chat)

WatchIT macht überhaupt garnichts.

jemand eine idee?

edit:
yeah hier mit funzt es :d
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.komparato.informer

Zuletzt bearbeitet:
Neue Moto 360 geleakt ...

Bandanstöße außen, schwarzer Rand noch da. Nicht begeistert...
Jo ich bin auch etwas enttäuscht... Solange sie nicht wieder ne alte TI CPU verbauen, werde ich mir sie aber wohl trotzdem holen.

Android Wear 1.3 Update gestern installiert und bis jetzt von der Performance und den kleinen Verbesserungen sehr zufrieden, endlich kommt der Launcher beim draufklicken nicht immer direkt.

Den Fehler werden sie sich nicht nochmal machen. Für mich war der Bandabstoß INNERHALB des Uhrenkorpus aber immer einer DER Vorteile.

Jetzt sieht sie aus wie jede andere Runde Uhr von LG, Huawei, Samsung oder Alcatel. Außerdem ist der Footprint größer und sie verliert für mich einiges an der bisher simplen Eleganz ... sehr schade.

ENDLICH: Android Wear läuft unter iOS!

https://youtu.be/FWsid6C6jbU

welche Smartwatch ist denn die bessere Alternative zur Apple Watch? Der Preis der Apple Watch ist mir einfach zu heftig!

Anforderungen:

Uhrzeit Anzeigen :fresse:
whatsapp benachrichtigungen, eventuell sogar direkte Anzeige der Nachricht
Wetter
eventuell Email/SMS
Es sollte wenn möglich noch nach ner Uhr aussehen, like Motorola Moto 360

mehr brauch ich eigentlich gar nicht xD

Zuletzt bearbeitet:
Das kann die Moto alles und für aktuell 150€ machst du nichts falsch

Das kann die Moto alles und für aktuell 150€ machst du nichts falsch

hab gerade von DeathMetal gehört dass es eine 2. Version geben wird, diese soll laut Google auf der IFA in Berlin vorgestellt werden in einer Woche. Werde diesen Termin mal abwarten.

Kann jemand was zum Preis sagen für die 2. Version?

Moin!

Wollte mir im MediaMarkt mal die Mono 360 anschauen, natürlich nicht Geladen....

Die neuen Huawei Watches sind schick, aber Preislich schon fast wieder unattraktiv.

Gruß

Ja, die Huawei ist schon echt sexy.
Aber 500€ für die Version die mich am meisten anspricht ( schwarz mit schwarzen metallarmband ) ist auch nicht ohne.

Mal abwarten was Moto zeigt. Anscheinend wird die neue Moto ja nicht heute auf der IFA sondern nächste Woche auf nem extra Event angekündigt

So schick die aktuellen Android Wear Uhren sind ... tolle Hardware ist nicht so das Problem: Touchscreen und Smartwatch scheint mir einfach nicht die ideale Kombo. Aber ich freue mich natürlich darauf, bei näcshter Gelegenheit iOS + Android Wear zu probieren :)

geil, aber preislich schon heftig. was hat die alte zum Release gekostet?

Okay. Die wird ja ab 300€ erhältlich sein. Schon Ne Hausnummer

Die "kleine" mit 42mm für 299 USD ist schon kein Schnäppchen ... leider. Und zu den außen liegenden Bandanstößen habe ich mich ja auch schon geäußert... ne ne :(

So viel zu Smartwatches werden immer günstiger...
Pebble teurer
LG teurer
Huawei teuer
Apple sowieso
Und das für die selbe Hardware wie letztes Jahr also Snapdragon 400.

Nur Asus bringt was angemessenes neues.

Ich finde das - ehrlich gesagt - ganz richtig so. Dumpingpreise schaden der Qualität und hemmen Innovation. Die Zenwatch 2 ist ja nicht umsonst die hässlichste von allen.

Und Alternative zum Snap 400 gibts halt einfach nicht derzeit.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh