Hey vielleicht könnt ihr mir hier ja bei einer Entscheidung helfen
Bin noch ein Einsteiger was Smartwatch angeht,aber ein absoluter Technik Freak (zum Leidwesen meiner Frau
)
Ich habe zurzeit eine Sony Smartwatch 2 (hab ich zum probieren ob es überhaupt was ist,von meiner Frau Geschenkt bekommen)
Bin auch soweit zufrieden gewesen und find das ganze auch nützlich (nich für jede e-mail und WhatApp das Handy rausholen)
Nun habe ich allerdings ein neues Handy bekommen......Samsung Galaxy S6 Edge Plus....und die beiden mögen sich scheinbar nicht wirklich.
entweder verlieren sie dauernd die Verbindung oder Nachrichten kommen nicht auf der Uhr an u.s.w (mit meinem vorigen LG G2 hatte ich das nie)
Naja nu is es halt so.....
Nun bin ich sehr günstig an eine Huawei Watch Aktiv rangekommen (muss sie noch abholen)
Sieht so weit ja schon ganz nett aus das Ding,aber mir stellt sich nun die frage ob ich sie behalte oder versuche sie gegen eine Galaxy Gear S2 zu tauschen?
welche ich überhaupt besser von beiden?
Haben ja schon mal verschiedene Systeme (Tizen vs AndroidWear)
Und warum ich überhaupt darüber nachdenke......
Hat es nen vorteil wenn beides vom selben Hersteller ist (Kompatibilität und Apps)?
Oder doch eher die Huawei behalten und freuen das ich nen Schnapper gemacht hab und schauen wie es läuft?
Vielleicht hat ja wer von euch schon beide gehabt und kann was dazu sagen.