Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Crank ---> 10/10
Klick ---> 10/10
Klick ---> 10/10
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Transporter II war meiner Meinung nach ziemlich schlecht. (@stiff: wieso nicht so gut und dann trotzdem 8/10? das ist doch dann schon ein sehr guter Film..)
Mal abgesehen vom total lächerlichen Ende (lol das Fugzeug :lol), hat der auch ansonsten ein ziemlich dummes Drehbuch gehabt
Aber hab eben Final Fantasy VII : Advent Children gekuckt, cool gemacht, fängt das Flair von FF7 gut ein, Story isn bissl zwanghaft... 8/10 inkl. FF Bonus
die sachen mit monkey island sind doch grade geil, vor allem wo die im 2. teil im dschungel zu Mojo (kA wie die im film heisst) der vodootussi gehen!
Sind halt viele Piratenklischees, find aber die soundtracks vom MI und FdK einfach GENIAL!!!
@frankenheimer: der hat bei snatch, bube dame könig gras, transporter 1 und 2 und bei collateral (ganz kurz am anfang) mit. mehr fällt mir grad nicht ein, aber meiner meinung nach einer der wenigen symphatischen schauspieler.
Ist zwar kein direkter Film,aber ich habe alle bis zum Schluss gesehen
Neon Genesis Evangelion,ein 26-teiliger Manga
10/10,wenn es bis 100 gehen würde,hätte ich 100 Punkte gegeben..die epischste und beste Serie die ich in meinem ganzen Leben gesehen habe...wenn es jemand kennt-->lohnt es sich die Filme zu kaufen die an Folge 25 anknüpfen und ein alternatives Ende darstellen?
mfG